Sind Yuri und Viktor aus Yuri on ice zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inoffiziell sollen sie es wohl sein. Im Anime haben die sich in einer Szene auch geküsst, zumindest wird es wohl laut vielen Fand angedeutet weil Victors Arm dabei vor deren Mündern ist. Das ist in der Szene wo Victor in Yuri Arme auf die Eisfläche springt, soweit ich mich noch erinner.

Inoffiziell ja, offiziell (leider noch) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

offiziell nein. obwohl ich die Redakteure gerne dafür würgen würde.

aber inoffiziell gibt es eine riesen fandom die das bejahen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Jedenfalls nicht offiziell..... 😌

NOCH nicht

LucyLunara
Fragesteller

Die sollen offiziell werden 😍

Emmaa433  21.12.2022, 15:16
@LucyLunara

ja absolut. dieser ship ist auf meiner fav ship Liste gaaaanz weit oben