Unbekannte Bl Anime Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool Love, Hitorijime my Hero, Koisuru Boukon, Kirepapa, Tight Rope, Ikoko Irokoi Romantan, Fake, Yokozawa no Baai (Film zu Sekaiichi Hatsukoi - den muss man gesehen haben!), Doukyuseei & Gakuen Heaven (die letzten beiden sind eher Shonen Ai)

Gibt aber leider keinen davon auf offizielen Streaming Anbietern wie Crunchyroll oder so 😣

Falls dich Bl Dramen, also Real Life Verfilmungen intressieren, hab ich auch einen haufen Empfehlungen ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
Isalein23
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Hm, viel Auswahl hat man nicht, die legalen Streaminganbieter haben nicht viele, eigentlich hast du sogar schon fast alle aufgezählt. Es gäbe da eigentlich nur noch Spiritpact. Und, wenn man die dazuzählen möchte, DRAMAtical Murder und Banana Fish.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Isalein23
Fragesteller

Danke ^^

  • Doukyuusei (Film)
  • Heaven Official‘s Blessing
  • The Founder of Diabolism
  • Umibe no Étranger (Film)
  • Gravitaion
  • Loveless
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Ling Qi
  • Ten Count (hab den Manga dazu gelesen und es soll ein Film dazu rauskommen. Ist leided noch nicht bekannt, wann)
  • Maiden Rosen
  • A Foreign Love Affair
  • Mignon (erst neu erschienen)
Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Als chinesische Produktionen sind es zwar keine Animes, könnte dir aber Mo Dao zu Shi/ The Grandmaster of Demonic Cultivation empfehlen.
Wobei in der Serie kommt die Romanze nicht ganz so stark zur geltung und wirkt eher angedeutet, da ist der Roman deutlich besser. Mehr Inhalt, die Romantik kommt besser zur Geltung und ist auch Detailreicher.
Die Serie ist wie eine kürzere Fassung, die Grundgeschichte ist gleiche, dennoch durchaus sehenswert.
Und wenn man die Serie mag, werden einem die Bücher (4 + 1 Bonusband) sicher gefallen.

Ansonsten könnte ich noch diese hier empfehlen:

  • Gakuen Heaven
  • Gravitation
  • Hitorijime My Hero
  • Hey! Class President
  • Banana Fish
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Isalein23
Fragesteller

Danke ^^