Süße yaoi mangas

6 Antworten

Alsoooo ich zähle mal paar auf :)

Nothing but lies | shounen ai

Give me this man | shounen ai

Küss mich student | bin mir nicht ganz sicher

Given | glaube yaoi

Hate me or date me | shounen ai

Daily kanon | shounen ai

Der geschmack von glück | shounen ai

Outside flower | yaoi /shounen ai am ende

Die meisten sind shounen ai aber alle haben so schöne Zeichnungen das ich mich sofort in die mangas verliebt hab UwU

Küss mich student und given sind keine oneshots alle anderen schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • bukiyou na silent
  • rutta to kodama
  • Super lovers
  • Katekyo
  • SONO KOI NI WA WAKE GA ARU
  • Dekichatta Danshi
  • Ameiro Paradox
  • Boku no ano ko
  • Chiisana koi no melody
  • Honto yajuu

Das sind meine Lieblingsmangas, die extreeem süß sind. xd

stupid Story

Der Duft der Apfelblüten

Just around the Corner

Die sind super super süß^^

Aalso:

Love Stage ist von der ganzen Story eher süß gehalten, aber die meisten hab die schon gelesen, deswegen noch was:

Wenn ich mir was meegaa cutes (und damit mein ich nicht 'cute', sonder 'OMFG KJUUUT!! >_< '.

:)

Place 1 hält 'Konbini-kun' von Junko. Süßer Zeichenstil, nicht so kantig wie bei Junjo oder Sekkaiichi. (Lovestage liegt vom 'Kantiggrad' zwischen Junkos und Shungiku Nakamuras (Autor von Sekaiichi und Junjo))

Auch das Thema Sex wird kurz gestreift, allerdings ist viel der Fantasie überlassen = kein Hardcoreporn

*hust* Junjo Romantica *hust* Sekaiichi hatsukoi *hust*

Wenn du sagst: 'Iiih, Sex' oder 'Meine Mutter guckt die alle durch' *hust* Junjo *hust* dann empfehle ich dir 'Der Bodyguard' ebenfalls von Junko :) #junkofan

Auch mega knuffig, auch Sex wird 'behandelt', aber du siehst null und nur den Anfang (Kuscheln). Also perfekt für die Mama! ^^

Wenn das net dein Zeichenstil ist, kann ich dir 'Give me a hand' von Scarlet Beriko empfehlen, allerdings dreht sich der Manga mehr oder weniger nur um Sex. *grins*

Also hast du praktisch süße Sexszenen, zum Nachmalen oder whatever. xD

Das komplette Gegenteil ohne Sex, nur nem Kuss ist 'Auf gar keinen Fall Liebe!' von Akini Shiina. Ob das noch süß ist, ist Geschmackssache, ich hab noch andere Mangas vom Mangaka und kann sagen, der ist mein Top. ^^

Notfalls 'Deine Küsse lügen!' von Waka Sagami, tolle Story, kommt auch noch ein 2. Band raus, Mischung aus Sex und good Story.

So ich bin abgeschweift, das sind meine Lieblings, mehr oder weniger cute! :)

Wenn du noch sowas ähnliches wie Junjo oder Sekaiichi (viel Sex) haben willst, lies 'Verliebter Tyrann' oder wenn du noch mehr Sex willst, kannste in 'Mit Schwert und Bogen' reinschaun.

Tschödö!! ^-^

GLG

~oze

Küss mich, Student! ist total süß. ^-^ Katekyo! kann ich aber auch total empfehlen.