Benutze ein Waschgel gegen fettige Hauf bevor du dich schminkst. Normaderm von Vishy ist ganz gut. Solche Pudertücher sind ja nur für den Notfall.

...zur Antwort

Selbst wenn es das Jungerfenhäutchen war ist sie ja immer noch jungfräulich da sie noch keinen Sex hatte. Das Jungfernhäuchten selbst kann sogar durch Sport reißen, also soll sie sich entspannen. Vielleicht kannst du sie somit beruhigen, dass sie sich nun keine Sorgen vor Schmerzen beim ersten Mal mehr machen muss.

...zur Antwort

Mein Gott wie alt bist du denn bitte? Pickel lässt man einfach in Ruhe und deckt sie wenn es sein muss einfach ab. Benutz ein Antibakterielles Waschgel oder eine Waschcreme (Clearasil, Vishy Neutrogena etc.) Und lass um Gottes Willen die Finger da weg. Grade an der Nase wo die Haut empfindlich ist

...zur Antwort

Spiele wenn du erst so kurz spielst, am besten die Stücke die dein Lehrer dir aufgibt. Und mache viele Fingerübungen wie zum Beispiel im Hanon. Die meisten modernen und coolen Stücken setzten nämlich auf Oktaven und wenn deine Hände noch nicht stark genug sind ist das Risiko einer Verletzung höher. Außerdem gehe ich davon aus, dass du mit dem Pedal noch nicht richtig umgehen kannst, was den Klang an komplexeren Stücker ruinieren kann und dir schnell die Freude nimmt.

...zur Antwort

Entspann dich einfach. Mach ihm einfach Andeutungen, dass du ihn magst. Und wenn er nicht total auf den Kopf gefallen ist dann wird er dich vermutlich auch küssen.

Und naja du hast den großen Vorteil, dass er vermutlich keine Jungfrau mehr ist. Das klingt jetzt verdammt hart, aber es hilft wirklich. Er wird nämlich dann nicht mehr so nervös sein und kann sich besser auf dich und deinen Körper konzentrieren, was bedeutet, es wird wohl recht schmerzfrei ablaufen. Du solltest bei deinem ersten Mal einfach so gut es geht locker bleiben und nicht verkrampfen.

Und wenn der Typ Niveau hat, dann wird er dich auch nicht für prüde halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Mina

...zur Antwort

Entschuldigt die Frage aber bereut es hier jemand sein baby NICHT abgetrieben zu haben?

Vorab entschuldige ich mich direkt erstmal für diese grausame Frage. Es ist nur so, dass ich bald erst 17 werde und seit heute weiß das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger bin (Test negativ aber meine FÄ hat mich lange und ausführlich untersucht und befragt und meint es ist extrem wahrscheinlich...ich muss in 2 wochen noch mal hin und dann wird noch mal geguckt...) . Ich bin aber ein ziemlich emotionaler Mensch und bin sehr weit für mein Alter. ich habe auch nur ältere freunde weil ich mit Leuten in meinem Alter nicht zurecht komme. Ich hatte eine sehr harte kindheit. Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat mich durchs leben geprügelt. Ich bin dadurch sehr selbstständig...allerdings auch n ziemlicher einzelgänger. Mein Freund ist in ein paar tagen 20 Jahre alt. War bei der Bundeswehr und hat sich aber jetzt erst für die Oberstufe bzw 13 Klasse angemeldet. Ich mache 2015 mein Abi. Wir sind erst 8 wochen ein Paar aber kennen und lieben uns schon eeewig. Wir zanken uns oft aber da er quasi ich als mann ist gibt es nicht viel worüber wir streiten könnten. Er sagt er liebt das Kind (wenn es existiert) jetzt schon aber er hat angst das wir es bereuen wenn wir nicht abtreiben. jetzt frage ich mich dasselbe. Bis jetzt habe ich immer nur von frauen oder Paaren gehört die ihre Abtreibung bereuen...nie aber das sie das Kind behalten haben und das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Diese Seite ist ja ganz anonym. Ist jemand bereit mir zu schreiben der es bereut hat? ich würde das Kind gern bekommen aber eben nicht jetzt... :/ Ich hoffe wirklich das mir jemand schreibt. Ich weiß natürlich was ich hier gerade verlange ist wahnsinn aber ich hoffe einfach auf eine Antwort...Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen allein dafür das ihr euch den riesen text antut haha und ganz liebe grüße von mir!

...zur Frage

Naja ich selber war noch nie Schwanger, aber ich musste mir halt von meiner Mutter anhören, dass sie mich am besten abgetrieben hätte. Man muss dazu sagen, dass sie erst 16 war als sie mich bekommen hat und damals schon ein völlig versautes Leben habe. ich war in meiner Jugend sehr oft schwer krank weil sie in der Schwangerschaft oft Drogen genommen hat und ich daher Organschäden habe. Also ja es gibt Frauen die es bereuen nicht abgetrieben zu haben. Aber im Normalfall ist das nicht so.

Du musst auch immer bedenken, dass du dir jederzeit in gewissen Einrichtungen Hilfe holen kannst. Dir wird auch die Betreuung deines Kindes gewährleistet wenn du deinen Schulabschluss zuende machen willst. Ich bin mir relativ sicher, dass du es nicht bereuen würdest das Kind zu behalten.

...zur Antwort

Warum soll das eine schlechte Idee sein? Lust und Liebe müssen ja nicht Hand in Hand gehen. Ich selber bin nicht der Typ dafür, aber wenn ihr Spaß habt und es genießt warum solltet ihr es dann sein lassen?

Außerdem ist es häufig so, dass Beziehungen die aus so etwas entstehen viel länger halten als anderen. Also ist dieses ganze "Was wenn die Freundschaft zerbricht weil einer mehr will" gerede auch völliger Quatsch.

Wenn du es magst mach es einfach, wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

Kümmer dich um sie. Begleite sie nach Hause wenn es dunkel ist. Biete ihr in der Schule was zu essen an, im Bus kannst du ihr einen Sitzplatz anbieten. Gib ihr deine Jacke wenn ihr Kalt ist und sei einfach für sie da. Schreibe ihr gute Nacht wenn sie ins Bett geht und Gute Besserung wenn sie krank ist. Schenk ihr einfach deine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Okane Ga nai ist ja nicht gerade vorsichtig und Liebevoll 0.o

Naja ich kann Stupid Story, Süße Falle, Im Rausch der Liebe, Just around the Corner, der Duft der Apfelblüten und Loveless empfehelen....letzteres ist aber ohne Bettszenen.

LG Mina

...zur Antwort

Ich komme dir jetzt mal nicht mit Einzelsongs an, aber versuch es mal mit allem von Tremonti oder Trivium. Ist zwar kein Death Metal, aber die haben durchaus sehr schöne Soli

LG Mina

...zur Antwort

Meine Favoriten sind:

  1. Nothing else matters - Metallica
  2. Diary of Jane 8accoustic) - Breaking Benjamin
  3. Where did you sleep last night - Nirvana
  4. Hearts burst into fire - Bullet for my Valentine (Wobei das schon was schneller ist)
  5. Broken - Seether (die Version ohne Amy Lee)

Dann kommen noch:

Snuff - Slipknot

Swing life away - Rise against

Black Bird - Alterbridge

und With Arms wide open von Creed

...zur Antwort