Chat-themen mit guter Freundin

2 Antworten

Die Themen beim Chat sind im Prinzip die gleichen wie im persönlichen Gespräch vis a vis und sie werden normalerweise unter anderem durch den Alltag und durch die persönlichen Interessen und Erlebnisse welcher Art auch immer diese sein mögen vorgegeben. Letztendlich ist doch der Chat auch nichts anders als ein Gespräch unter Verwendung technischer Möglichkeiten welche die Kommunikationstechnick inzwischen bietet.

Redet über irgend einen Film oder so. Oder über Musik das klappt immer.

Habt ihr Ideen für What's App Chat Themen?

Hi. Ich suche ein paar Chat Themen Ideen über die ich mit einem Mädchen, auf das ich evtl. stehe schreiben könnte. Nur zur Info: Die ist 2,5 Jahre älter als ich 😒😞 Aber befreundet kann man ja trotzdem sein.
Ich chatte die ganze Zeit mit der aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sie antwortet immer voll nett aber stellt nie Fragen zurück. Ich glaube das liegt daran, dass sie ziemlich schüchtern ist. Deshalb brauch ich jetzt mal ein paar Themen😂

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

Was soll ich ihn noch fragen?

ich chatte mit einem jungen, der mich auch arg mag und ich ihn auch. wenn wir uns dann immer schreiben und ich was von meinem tag erzähle dann antwortet er immer nur mit : ok oder mhm oder mhhhh...und ich finde dass dann immer voll abturnend weil ich immer ins gespräch kommen will aber wenn er immer nur ok und so schreibt? aber z.B. gestern als wir über türken geredet haben hat er auch voll viel geschrieben über integration und so. oder dann wenn man über bauer sucht frau schreibt ist dass alles sehr interessant. was kann ich noch so schreiben damit er nicht immer mit ok mhm oder mhh antwortet? wisst ihr ein gutes thema bei dem man mit einem 17 jährigen jungen schreiben kann um damit einen langen chat zu ermöglichen? wie kann ich dann solche themen ansprechen?

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit einer Freundin schreiben,mit der zusammen kommen möchte?

Mir fallen oft keine Themen ein worüber man schreiben könnte mit einer Freundin. Sie ist 16 und ich fast 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?