Themen zum schreiben mit jungs?

2 Antworten

Themen enstehene, wenn du dich wirklich mit ihm verstehst, wenn sich nichts finden lässt, ist es nicht die Person, mit der man schreiben kann.. sprech ihn einfach auf jeden scheiß an..

GTA 5 :D nein spaß ! die themen hängen ganz an ihren interessen ab ! wenn es sportler sind frage wie die letzten spiele ausgefallen sind oder ein wenig über fußball. bei zockern frag mal was sie gerade so spielen und ob die dir etwas empfehlen können. falls du keine ahnung vom zocken hast schau mal in ein paar let's plays rein zb. von Gronkh oder sarazar :) es gibt so viel worüber man reden kann! sei am besten aber du selbst und verstell dich nicht

Themen über die ich mit einem Mädchen schreiben kann

Also ich habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt... und wir schreiben jetzt schon sehr lange auf Whatsapp! Wir haben uns irgendwie beide ineinander ein bisschen verliebt, aber bitte jetzt keine Kommentare schreiben, dass das garnicht möglich ist bvor man sich nicht trifft, das dachte ich nämlich auch bevor es passiert ist! Wir können uns leider nicht treffen weil wir sehr weit auseinander wohnen aber nach einem halben Jahr schreiben gehen uns die Themen aus! Fallen euch welche ein? Danke schonmal!

...zur Frage

Über was kann man mit einem Jungen reden bzw. schreiben?

hallo erstmal!!! also ich habe einen jungen kennengelernt,über icq mit dem ich auch sehr offt schreibe und auch telefoniere. aber uns fällt nie ein thema ein :( KÖNNT IHR MIR HELFEN;UND MIR EIN PAAR THEMEN SAGEN???

achja, ich bin 14 und er ist 16

danke schonmal im voraus ! :) :)

lg jacky

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Jungen schreiben, ohne dass ein Chat langweilig wird?

Ich hatte schon mehrere verschiedene Chats mit Jungs (zwischen 16 und 19) aber jedesmal schrieb man immer weniger, weil niemand mehr wusste, über was man schreiben könnte und irgendwann schrieb man gar nicht mehr. Jetzt will ich von euch wissen, ob ihr vielleicht spannende Themen wisst, über die ich mit einem Jungen schreiben oder vielleicht sogar diskutieren könnte. Um so länger die Liste wird, desto mehr würde ich mich freuen! :D

Vielen Dank schon im Voraus! :D

...zur Frage

Themen zum Schreiben bei Whatsapp?

Hey Leute

Also seit Montag schreibe ich mit einem Jungen über Whatsapp. Leider finden wir keine Themen mehr über die wir schreiben könnten.

Die Frage an euch: Was würdet ihr für Themen vorschlagen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

schreib themen?!

Habt ihr n paar gute themen, über die ich mit meinem kumpel schreiben kann??? (Beide 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?