144hz heißt so viel wie 144 Bilder pro Sekunde, WENN das Gerät welches es bedient auch in der Lage dazu ist. Wenn dein Computer keine 144 FPS schafft, bringt dir der 144Hz Monitor nichts außer er ist mit Free-Sync / G-Sync und passt sich der Leistung deines Rechners an. Aber Filme wie auch Spiele sind dann, wenn Rechner und Monitor zusammen harmonieren, besser.

...zur Antwort

Du kannst aber auch deinen Internetverlauf komplett ausstellen, inkognito-Modus förmlich, wird zwar für dich auch nicht mehr gespeichert aber so kann auch keiner nachvollziehen wo du unterwegs warst.

...zur Antwort

Naja, bis 21 kann man noch wachsen wenn man Glück hat, Kraftsport erschwert es minimal, weil sich Muskeln sogesehen auf unausgewachsenen Körperstellen versehnen und die Energie mehr dafür verbrannt wird als in die Größe zu wachsen. Aber wie gesagt nur minimal und wenn man es nicht übertreibt und die Ernährung beibehält.

...zur Antwort

Sei stolz dich so lange aufzuheben für eine reifere Beziehung anstatt später sagen zu müssen, "Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule aber nie was ernstes"

...zur Antwort

Er will nur keine Krümel oder Flecken im Bett und glaub mir, die können beim schlafen echt nerven.

Aber alles andere ist Quatsch, vielleicht will er es dir so sehr in den Kopf setzen, dass du eine Schlafparalyse bekommst und dir den Dschinn im wachen Zustand herbei träumst ( ist möglich ) aber ehr unwahrscheinlich :)

...zur Antwort

Klingt merkwürdig, kann auch selber nur spekulieren..

schon probiert ganz große Veränderungen vorzunehmen, die dich einfach total raus reißen, damit am Ende die kleinen Dinge nicht mehr schlimm sind?

Z.b. in den Urlaub ins Ausland fliegen oder eine Woche wo anders Übernachten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.