Jungs welche Themen interessieren euch?

8 Antworten

Fußball, Filme, Musik... dir fällt schon was ein.

finde heraus was er gerne macht z.B. an Sport oder zockt er pc xbox oder ps3 dann geh vllt näher drauf ein wenn du vllt das gleiche machst das find ich auf jedenfall gut bei mädchen

computer, spiele, filme, lesen, sport überhaupt nicht

Worüber kann man miit Jungs schreiben?

Also ich schreibe seid ca 1 woche mit einem jungen. Er geht auf meine Schule. Meine frage:

Über was kann ich mit einem 15 Jährigen jungen schreiben?

DANKE♥

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreibenn?

wir kennen uns eigentlich schon ganz gut also nicht solche sachen wie „was hast du so für hobbys“ oder so
wenn wir ein thema haben können wie echt gut darüber schreiben, aber ansonsten ist es immer dieses smalltalk ding und niemand weiss so richtig was man schreiben soll
wär lieb wenn ihr paar fragen oder themen oder so schreiben könntet:)
und klar frag ich immer mal wenn ich weiss das er zb eine schulaufgabe geschrieben hat wies war aber das thema dauert ja auch immer nicht so lang

...zur Frage

Wie schöner schreiben 2.3?

Hi ,

Also ich habe halt nicht so die schönste Schrift aber bisher hatte damit kein Lehrer ein Problem . Doch gestern kommt unsere neue Chemielehrerin zu mir und sagt wenn ich so in der Arbeit schreibe reißt sie das Blatt durch und ich darf es nochmal machen . Aber wie kann ich schöner schreiben ?

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Worüber soll ich mit ihm schreiben? W/16?

Habt ihr interessante Themen über die ich w/16 mit einem super süßen Jungen den ich schon kenne schreiben kann? (Er ist auch 16 ) Danke

...zur Frage

Worüber mit Jungen schreiben?

Hey Community. Ich schreibe sehr viel mit einem Jungen. Wir haben schon über vieles geschrieben, Hobbys, Musik, Schule, Familie, Freunde, Sport usw. Aber mittlerweile fällt uns nicht mehr ein worüber wir schreiben können. Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?