Irgendein Thema worüber man schreiben könnte?

3 Antworten

Hallöchen!

Ich finde dieses Thema sehr wichtig:

Mobil oder psychisch eingeschränkte Menschen.

Du könntest in deiner Geschichte mit kleinen Dingen anfangen. Zum Beispiel, dass es schon schwer sein kann sich morgens die Zähne zu putzen oder sich selbst anzuziehen, was für uns immer selbstverständlich einfach ist.

Dass solche Menschen nach gleichberechtigung streben und nicht immer in der Opferrolle sein wollen.

Dass sie ihre eigenen Träume haben und diese erreichen (Zum Beispiel: ein Junge ohne Arme will Rennfahrer werden und fährt jetzt mit den Füssen)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben 🤗🍀

Woher ich das weiß:Hobby
Kimmy267
Fragesteller

Vielen lieben dank 💖😊 Schönen Tag dir!

  • Was bedeutet es wirklich rechts oder links zu sein?
  • Was ist Moral und Ethik?
  • Ein Moralisches Dilemma
  • Auswirkung von Sozial Media auf die Gesselschaft
  • Schulsystem und verschidene Schulformen
  • Sollte die Verwendung von Zigaretten und anderen tabakhaltigen Produkten verboten sein?
  •  Erhöht das Verbot illegaler Substanzen und Betäubungsmittel ihren illegalen Handel?
  • Sterbehilfe
  • Sind Gläubige moralischer als Atheisten? Ist Moral von Religion abhängig?
  • Macht die Meinungsfreiheit Menschen das Recht, böswillige Reden gegenüber anderen Menschen oder Situationen zu führen?
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Kimmy267
Fragesteller

Wow, vielen lieben dank! 💕 Schönen Abend 😊

Hey!

Interessante Frage hier ein paar Themen die mich sehr interessieren: (dich vielleicht auch?)

  • Augenfarben
  • Katzen/Hunderassen
  • Kleine Storys mit richtigen Büchern als Hintergrund
  • Pflanzen
  • Freundschaft
  • Liebe

PS: wo schreibst du? Fpr dich oder zufällig auf Wattpad? Ich bin auf Wattpad nämlich aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gern Geschichten(auch auf Wattpad)
Kimmy267
Fragesteller

Vielen dank :) Freut mich das du deine Interessen teilst 🤗 Ich werde die mal auf jeden fall in Betracht ziehen! Augenfarbe ist ein echt gutes Thema.

Ich schreibe momentan nur privat. 😊 Aber Wattpad ist eine gute Idee. Ich überlegs mir mal ob ich auf Wattpad anfange. 🤔