Worüber kann man mit einem Jungen schreiben?

4 Antworten

Es gibt wohl immer ein thema über das man sich unterhalten kann. Ein versuch wäre einfach mit small-talk anzufangen, oft ergibt sich daraus wunderbare Gesprächsthemen. Eine andere Möglichkeit wäre ihn einfach etwas fragen was dich interessiert oder vieleicht hat er auch fragen die er gerne stellen würde sich aber nicht traut, also auch ihn mal fragen ob er eine Frage hat. Man kann natürlich das Gesprächsthema auch auf ein höheres Nivea heben und über Politik bzw. die Nachrichten reden.Hoffe konnte etwas helfen.

Garnichts :) Trefft euch und unternimmt was! Jetzt mal ehrlich was ist denn los heut zu tage?

Du kannst mit einem Jungen sprichwörtlich über Gott und die Welt schreiben. Ihr lebt doch nicht in einem luftleeren Raum. Um euch geschieht doch täglich so manches was euch freut und unter Umständen sogar richtig wütend macht. Ihr erlebt täglich so allerlei, dabei gibt es richtig tolle Erlebnisse und auch solche die regelrecht zum abwinken sind und über all das könnt ihr euch doch austauschen und dabei lernt ihr euch auch zusehends besser kennen.

Hm... Also spätestens wenn bei denn Hobbys kein Konsens aufkommt, macht das auch nicht unbedingt viel Sinn :D Man muss sich ja zu nichts zwingen. Eigentlich läuft sowas nämlich immer von allein. Vielleicht wirds mal Zeit, sich zu treffen.