Keine Gesprächsthemen mehr auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trefft euch, lasst die Handys aus und sprecht miteinander. Ist wirklich ganz einfach .... wenn ihr euch nicht versteht (in real life) dann ist es halt so. Meistens macht es aber richtig Spaß und man muss sich vorher kein Drehbuch überlegen.

Redet doch über eure Familie oder eure Probleme, peinliche Erlebnisse. Diese Sachen hat meinen Freund und ich ganz schön zusammen geschweißt :)

ich flüchte in so Situationen immer auf "hm weiß nicht was ich schreiben soll..". meistens Antwortet dann der Junge mit irgendwas mit dem man wieder ein Gespräch aufbauen kann.

kommt er mit "ich auch nicht" frage ich, ob er irgendwelche Themen hätte. so findet man schon ne Konversation ^^

Gibt es vllt parallelen bei serien oder filmen die ihr beide mögt? Oder schreibt doch einfach über das treffen 

Wie wär's mal mit nicht-schreiben?

Mal ne Pause machen und das aushalten. Sich auf das Real Life Treffen freuen.

Wie wärs über eure Probleme?

Beispiel?

0

Schule/Arbeit

0

Auch so 12/13 dann Familie,andere Leute die Möglichst euch beiden Probleme betrreiten

0

Irgendwas wird euch doch schon einfallen :)

Was möchtest Du wissen?