Ein Junge schreibt "süß von dir". Was Bedeutet das?

7 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich bedeuten, das dieser Junge das was Du ihm zuvor geschrieben hast als besonders schön, lieb eben süß empfunden hat oder anders ausgedrückt das dieser Junge sich darüber gefreut hat bzw. es gut fand. Die Sache mit dem rosa Herz muss auch nichts bedeuten, das machen Jungs und Mädchen sehr oft ohne einen besonderen Hintergedanken damit zu verbinden. Wichtig wäre hier aber ohnehin nur, ob Du dir mit diesem Jungen mehr als nur eine gute Freundschaft vorstellen könntest.

Man darf nicht immer in jedem Satz oder in jedem Wort nach versteckten Hinweisen auf irgendetwas suchen, vielleicht hat es etwas zu bedeuten, vielleicht auch nicht, aber das können wir dir nicht sagen, das weiss nur der Junge selbst.

Aber da jetzt irgendwas hineinzuinterpretieren wäre quatsch. Die Frage kann letztlich nur er beantworten.

Ein Junge schreibt, was er denkt. Wenn er schreibt, süß von dir, dann meint er unter garantie auch "süß von dir". Was denn auch sonst ^^

Ich habe (Junge) eine wirklich gute Freundin, mit der ich aber gar nicht erst zusammensein will und trotzdem schreiben wir uns sowas permanent. Zwischen uns hat sowas also keine größere Bedeutung, ist beinahe eher scherzhaft.

Frag ihn! Ich denke das es einfach nur auf die Situation bezogen war aber wer weiß das schon also frag ihn klar könnte es peinlich werden aber was ist wenn er was von dir will und du was von ihm und ihr rennt aneinander vorbei ? Das wäre doch richtig schei*e... Also mach was ! :)

Was möchtest Du wissen?