Gute NachtđŸ’€?was?

5 Antworten

Hey,

puh, dass kann man jetzt nicht pauschal sagen.

Wobei es schon auch ein wenig sĂŒĂŸ ist, dass dir der Junge eine Gute Nacht gewĂŒnscht hat. Immerhin hat er vor dem Schlafen gehen noch an dich gedacht bzw. dir eine gute Nacht gewĂŒnscht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Habt ihr zuvor geschrieben? Falls ja ist das einfach nur höflich und freundschaftlich gemeint. Kam es aber aus dem Nichts, dann ist es eine sĂŒĂŸe Geste.

Viele (bis fast alle) Jungs schreiben nicht mit vielen Emojis und Herzen, wenn man aber das zzZ Emoji schon raussucht ist das schon vermutlich sĂŒĂŸ gemeint...

ohh, war kein ❀ dabei? kann trotzdem sĂŒĂŸ gemeint sein...

loveeviia
Fragesteller

Ne wars nich... Wiso kanns dann noch sĂŒĂŸ gemeint sein?

dfllothar  16.04.2018, 00:12
@loveeviia

Da steckt sicher noch ein Hintergedanke drin. Musst schon selbst drauf kommen !

CliffBaxter  16.04.2018, 00:07

na weil man nicht jedem eine gute N8 wĂŒnscht :)

Er ist kein MĂ€dchen, der alles „verherzt“, was er sĂŒĂŸ meint.

loveeviia
Fragesteller

Ja aber trozdem weiß man es nicht wie es gemeint ist