Süße gute Nacht Texte an Freundin?

3 Antworten

Also es gibt viele Frauen die das einfach abturn finden weil das zu kitschig ist bitte achte darauf dass ihr beim lesen nicht schlecht wird :) Schreibe ihr eine süße Nachricht die gleichzeitig kurz ist und man weiß dass sie einfach von einem Mann stammt wenn du verstehst was ich meine
ZB Gute Nacht süße, Schatz schlaf schön

JohnGaming
Fragesteller

Ok

Oder guten morgen, hast du gut geschlafen (obwohl da musst du aufpassen kann wieder mit emojis zu kitschig sein)
Schatz/Süße/Bby (was auch immer) hast du gut geschlafen
oder nur guten morgen
Oder wie gehts es dir ? (da kannst du emojis verwenden die etwas zu ❤️😍😘🌹 sind (obwohl die zwei in der Mitte nicht unbedingt)

JohnGaming
Fragesteller

Ok

wenn es von deinem herz kommen soll musst du schon selbst nachdenken.

JohnGaming
Fragesteller

Sry mir fällt nichts ein ihr könnt ja was schreiben und ich verändere es bisschen so wie es besser Kling also so zu sagen brauche ich nur das außen rum und ich mache weiter

BRaptor  27.07.2017, 00:08
@JohnGaming

ok, das kannst du gleich unverändert schicken:

Die Bühne bebt, der Vorhang fällt. Nackte Ärsche schwingen sich von Baum zu Baum….. Plötzlich, betritt der König den Raum. „Gretel was bist du so errötet?“ „Der Hans hat mich ins Loch geflötet!“ „Hans, warst du der Schuft, der meine Gretel durchgepufft?“ „Nein Herr, es war der Graf von Greifen, mit dem übergroßen Steifen.“ „Graf von Greifen, warst du der Schuft, der meine Gretel durchgepufft?“ Ja, Herr, aber lasst Gnade walten.“ „Nein! Die Eier werden wir dir spalten!“ Ein kurzer Blick, ein geiler Schrei……. Über die Bühne rollt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht!...

seife23  27.07.2017, 00:07

Tru story