Kennt ihr süße Texte?

5 Antworten

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau

Meine Hose hat Druck,

Da spielt mein Johnny Verrückt

Das weiß ich ganz genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziz5891  29.11.2018, 00:15

Naja 6/10. Druck auf verrückt ist nicht so despacito

Ziz5891  29.11.2018, 00:21
@Fussballfreak90

Dieser Name hat eine Bedeutung ziz= Zurück in die Zukunft 5891= 1985 harhar bin so cool und lustig ok tschüss und es wird ziz geschrieben nicht zidz hört sich doch doofi an

Fussballfreak90  29.11.2018, 00:22
@Ziz5891

Mein Name hat die Bedeutung das ich ein Fußball Fan bin seid 1090 und mein Team Freak90 immer Unterstützte

hahahr ich auch ok tschüss

Ziz5891  29.11.2018, 00:26
@Fussballfreak90

Ich habe erkannt das du schwul bist weil dein Name Fussbalfreak ist und der Fragesteller soccerboy und du direkt unter seinem Text der über Liebe handelt geschrieben hast ich habe dich erwischt hit or miss i guess they never miss HUH

Fussballfreak90  29.11.2018, 00:28
@Ziz5891

Wie kann ein Fußball Fan schwul sein wenn der Fragesteller ein Soccerboy ist ? wenn der Fragennehmer plötzlich sich in Fussballfreak ändert und auf Liebe reagiert ist er dann nicht Hetero ?

Ziz5891  29.11.2018, 00:31
@Fussballfreak90

Soweit meine letzten Gehirnzellen noch wissen aus mir pressen können heißt soccer Fußball

Ich genieße jeden Augenblick
selbst wenn du bei mir bist
vermiss ich dich du bist mein leben
ich fang jede Träne auf
und kämpf fur dich
du bist alles was ich habe du bist alles was ich noch besitz
ich beschütz dich wie die Dornen einen rosenkranz
ich behüt dich wien Geheimniss das nich reden kann
ich hab die schmerzen all die Jahre mit dem alter verdrängt doch all die wunden heiln
seidem dein bild an meiner wand da hängt ♡

ReudenboyMAIN  01.02.2017, 17:12

Oh Gott, Alter. Such dir Hilfe :D

Marokkkko  05.02.2017, 08:19

Das is ein songt songtext XD von massiv richtig schönes Lied haha

Rede lieber mit ihr, kommt besser an