würde bestimmt funktionieren , ich würde aber eher an Intel tendieren weniger Kopfschmerzen , ich hab aber eine Ryzen 5 und ne RTX 2060, und funktioniert soweit gut . wie es bei der neuen Graka aussieht muss man noch überprüfen

...zur Antwort

? die frage check ich nicht , wenn du ja ein Lappy hast benutz doch den Lappy für alles wieso sich dann noch eine Konsole holen ? wenn du einfach mal paar Games zocken willst hol dir ne PS4 reicht aus , wenn du schon neue Games zocken willst hol dir PS5

...zur Antwort

Bild ist nur ein mageres Beispiel aber ich weiß nicht wie alt du bist , aber du wirst es irgendwann merken ;)

...zur Antwort

meinst du den Segen entfernen oder wie genau meinst du das ? Fähigkeitanzeige kommt halt nur wenn du die Fähigkeit einsetzen kannst

...zur Antwort

Wieso willse das machen ? es nervt nur für die anderen Spieler und tue das bitte niemanden an. Wenn du was hören willst dann hör dir das nur alleine an und nerv die anderen Spieler mit deiner Musik nicht

...zur Antwort

ich würde dir 433 empfehlen ! Warum sagst du ?

Als Anfänger kannst du mit Flügelspieler und Mittelfeldspieler interagieren.

du kannst dann über die Flügel spielen und flanken. ist als Anfänger einfacher als jetzt nur mit 2 Stürmer zu spielen und ohne LM und RM

Lern mit Flügelspieler zu spielen und dann lernst du alles automatisch

...zur Antwort

Also ich würde dir da wirklich gerne helfen nur das Problem ist folgendes !

Du kennst dich mit Gaming nicht aus sagst du ! es gibt viele Faktoren was Gaming angeht.

PS4 und Xbox sind Konsolen was halt Spiel basieren ist. dann gibt es noch den guten alten aber am besten PC. Quasi ein Ultimato. der alles Kann,

ich empfehle dir erstmal zu gucken was deine freunde so spielen und dich in diesen Spiel reinzutasten.

wenn du eine Konsole willst würde ich erstmal warten weil dieses Jahr neue Konsolen raus kommen PS5 und die neue XBOX.

Zocken in sinne von Gaming kannst du überall auch (leider) am Handy :D

Taste dich in paar spielen rein und weil du ja Minderjährig bist könntest du Fortnite spielen oder halt spiele was dir gefällt. Spiele sind eine art Phantasie. du kannst dich da austoben wie du willst. Das ist ein sehr schönes Hobby wenn man die passenden Spiele hat. Als einsteiger gibt es keine Spiele , weil jedes Spiel ein Level hat was man testen kann von Leicht bis Schwer. Dein Aim verbessern kannst du in dem du dich halt verbessert und immer spielst. Ich würde dir eine Nintendo Switch empfehlen. Erstens weil da passende und coole spiele gibst für dein Alter und weil die Bedienung auch etwas leichter ist :)

Auf Youtube gibt es auch passende Videos für einsteiger einfach rein Fuchsen und Spaß haben :) dir noch viel Spaß bei deinen Coolen Erlebnis und bleib Gesund

...zur Antwort

Junge ein geschenkten Gaul spuckt man nichts aufs Maul kleiner, Sei zufrieden und gut ist . Und du willst von uns wissen ob man damit zocken kann ohne die Specks dahinter zu sehen ? Hat dein Cousin vielleicht was an der Hardware verändert ? etc pp. Junge Junge Junge

...zur Antwort

rly ? du fragst warum? jeder ist gefühlt zuhause wegen Corona und somit sind die meisten , gefühlt aber alle Server langsamer ! was aber auch normal ist bei so einer schweren Zeit , Ich find das gut das jeder Zuhause und und somit müssen die Anbieter halt bei sowas bessere Leitung machen.

...zur Antwort

er hat sehr viele Projekte, dauert etwas bis er es wieder Spielt. Ich denk mal die Tage sollte ein neues video Draußen sein :)

...zur Antwort

Also normalerweise sollte man mit dem Account kurz rein der PSplus hat , die Lizenzen Wiederherstellen und dann das Spiel starten. Hat man das gemacht dann Kurz ne kleine Online Partie Starten dann wieder aus machen das Spiel. Jetzt wieder mit seinen eigenen Account rein und dann sollte es normalerweise wieder Funktionieren

:)

mfg

...zur Antwort

No Front aber Vega 11 als Gaming GPU zu nennen ist genauso als würdest du Sagen mein Fiat ist genauso gut wie ein Lambo

tu noch 50 Euro mehr und schau dir das mal an wenn du ein Fertig PC haben willst

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

100 Euro kostet es wenn man es von den bauen lassen will , deswegen 500 wenn du es selber kannst dann das hier

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro/#smooth-scroll-top

mfg

...zur Antwort