Kennt ihr süße und lange Texte für das Mädchen, das man über alles liebt?

6 Antworten

Are u about to simp?

Es gibt schöne Gedichte und Verse, aber um ein Mädchen wirklich zu beeindrucken, solltest du dich nicht fremden Federn schmücken sondern deine eigenen Worte sprechen lassen.

Anregungen dafür kannst du dir natürlich aus öffentlich zugänglichen Quellen holen, weil nicht jeder der geborene Poet ist. :-)

Die meisten hier haben recht: selbt schreiben!

Einfach hinsetzen und losschreiben - ohne viel Denken, dafür mit Fühlen.

Diejenige versteht das sicher - auch Fehler!!!

einfach schreiben was man fühlt. Etwas selbst verfasstes ist deutlich besser als wenn man es von jemanden kopiert ;)

Netflix and Chill. Hat immer funktioniert ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung