Wie kann ich einen süßen Text für ein Mädchen schreiben?

3 Antworten

Warum willst du ihr denn einen solchen Text schreiben? Ich meine klar hast du sie gern aber was ist der wahre Grund, aus dem du ihr in deinen Text deine Zuneigung so massiv präsentieren willst? Ist es vielleicht deshalb, weil du glaubst damit bei ihr Punkte zu sammeln und sie so für dich gewinnen zu können?

Falls das der Grund dafür ist, aus dem du das tust, dann lass mich dir einen Rat geben: Lass es sein! Frauen bemerken diese Spielchen sofort und merken, weshalb du das tust und sie HASSEN ES! Schlimmer noch, sie finden es manipulativ, einfach weil du es in erster Linie nur deshalb tust um sie zu kriegen und genau das ist die falsche Motivation dafür.

Merke: Romantische Dinge mit Frauen zu tun oder ihnen deine Liebe zu gestehen funktionieren immer NUR DANN, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist diese Dinge zu tun!

Anstatt mit ihr ewig nur hin und her zu schreiben und ihr via Text all deine Gefühle zu gestehen, mache mit ihr lieber ein erstes Date aus und mach den nächsten Schritt mit ihr, schließlich hast du nicht vor als ihr kleiner SMS und Pausenclown zu werden.

TeslaRoadster20
Fragesteller

Du scheinst große Ahnung zu haben. Wie kann ich bei ihr Punkte sammeln? Danke für die Antwort!

easydating  25.12.2018, 10:01
@TeslaRoadster20

Ok pass auf... nett mit Frauen zu sein bringt dich keinen Stück näher an einen Kuss oder einer Beziehung mit einer Frau. Sie fühlt sich kein TICK mehr zu dir hingezogen, wenn du ihr jeden Wunsch von den Lippen abließt, ständig für sie da bist, alles für sie tust, nur um sie zu kriegen. Sie wird sich dafür vielleicht bedanken und es wird so AUSSEHEN als ob du bei ihr Punktest aber in Wahrheit entfernst du sie dadurch immer weiter von dir.

Ich meine, du kannst nicht zu ein Mädchen gehen und sagen: "Ok... Ich lese dir jeden Wunsch von den Lippen ab und bin immer für dich da und dafür magst du mich jetzt mehr ok? Nein? Ok dann werde ich auch mit deinem Hund Gassi gehen und dann magst du mich mehr ok? Nein? Immer noch nicht?" Ich meine wir sind hier nicht auf einen Basar und Gefühle sind nicht verhandelbar EGAL was du für sie tust.

Die meisten Männer gehen das Thema einfach völlig falsch an und verhalten sich wie ein Fischer, der versucht einen ganz bestimmten Fisch zu fangen indem er anfängt ihm hinterher zu springen und ihm hinterher zu schwimmen. Es verbrennt nur unnötig deine Energie und selbst wenn du den Fisch so kriegst, dann durch Zufall oder durch Glück.

Wie fängt man aber einen Fisch? Du überlegst dir, was der Fisch will, präsentierst ihm den ULTIMATIVEN Köder und wartest einfach ab, bis der Fisch von selbst zu dir kommt. Genau das ist es, was du mit Frauen auch tun solltest, überlege dir, was Frauen wollen und präsentiere ihnen den ultimativen Köder.

Wenn Frauen sich ihren absoluten Traummann vorstellen, dann ist es ein Kerl, von dem alle anderen ebenfalls etwas wollen. Es ist ein Mann, bei dem es nicht reicht nur gut auszusehen, es ist ein Kerl um den sie sich BEMÜHEN müssen um ihn zu kriegen. Ob du dieser Traummann bist, merkt sie an 3 Dingen:

1.) Du bist unglaublich wählerisch. Dadurch, dass andere Frauen dir hinterher laufen kannst du dir den "Luxus" erlauben wählerisch zu sein.

2.) Du bist unheimlich schwer zu kriegen.

und 3.) ganz ganz wichtig... SIE ist diejenige, die DIR hinterher läuft, denn per Definition muss das auch so sein, denn DU bist ja IHR Traummann, von dem alle anderen ebenfalls etwas wollen.

Das ist es, was Frauen wollen und im Prinzip der Köder, den du auslegen musst. Lass mich dir 3 Beispiele mitgeben, wie du diese 3 Dinge perfekt demonstrieren kannst.

1.) Zeig ihr, dass du wählerisch bist: Überlege dir einfach, was dir persönlich an ein Mädchen NEBEN ihrem Aussehen WIRKLICH wichtig ist. Wenn du z.b. Mädchen attraktiv findest, die viel Sport machen, dann SAG ES IHR! Spreche sie darauf an: "Machst du gerne Sport? Ich LIEBE Mädchen die gerne Sport machen." so merkt sie, dass du Standards hast und nicht JEDE nimmst. Wenn ein Mädchen Interesse hat, wird sie oft versuchen BEI DIR PUNKTE ZU SAMMELN, indem sie so etwas sagt wie: "Ja ich bin ein totaler Sportfan!"

2.) Zeig ihr, dass du schwer zu kriegen bist. Das kannst du perfekt zeigen indem du ihr mitten im Gespräch so etwas sagst wie: "Ich nehme nicht JEDE, nur weil sie gut aussieht. Viele Mädchen sehen gut aus aber wenn man einen Menschen erst einmal näher kennen lernt, ist der Charakter viel wichtiger. Ich währe 1000 mal lieber mit ein Mädchen zusammen, die nicht perfekt aussieht aber einen tollen Charakter hat als ein Mädchen die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine weile bis ich mich wirklich verliebe, doch wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

ok... ich hoffe du merkst wie mächtig dieser Satz ist und im ernst, ich beschwöre dich ihn nur dann zu verwenden, wenn du es auch wirklich so meinst und so vertreten kannst, ich verwende ihn immer, weil ich es auch wirklich so meine. Das geniale ist hier, dass du ihr damit zeigst, dass du zum einen Erfahrungen mit Mädchen hast, zum anderen aber zeigst du ihr, dass du schwer zu kriegen bist aber es WERT bist erobert zu werden, weil du dann ein Junge bist, der bei ihr bleibt und treu zu ihr steht.

3.) Gib ihr das Gefühl, dass sie dabei ist DICH zu erobern. Das kannst du perfekt tun, indem du z.b. SPIELERISCH die Situationen so drehst, als ob sie nur deshalb etwas tut um dich zu erobern. Wenn sie z.b. sowas sagt wie: "Lass uns mal was trinken gehen." dann könntest du sagen: "Ja ja... die Masche kenne ich schon. Erst heißt es, wir trinken was und dann wache ich bei dir Zuhause auf aber nicht mit mir! Was ist nur los mit euch Frauen, interessiert sich keine Frau mehr für den Charakter eines Mannes?" Solange du es wirklich spielerisch machst, kommt das wirklich sehr gut bei Frauen an.

Aber egal was du tust. Gestehe einer Frau NIEMALS zu früh deine Gefühle. Der Grund dafür ist simpel: Frauen wollen sich am liebsten in einer Hollywood reifen Lovestory wieder finden, die spannend ist bis zum Schluss. Ihr deine Liebe zu gestehen macht einfach nur alles kaputt. Frauen brauchen diese Spannung je länger du es schaffst die Spannung zwischen dir und einer Frau aufrecht zu erhalten desto eher wird sie sich verlieben.

TeslaRoadster20
Fragesteller
@easydating

Hey. Ich hab eine Fragen die ich schon lange stellen wollte. Was kann man machen damit sie größeres Interesse an mir bekommt und das nur durch das Schreiben?

Und hast du Instagram, wäre verdammt nice wenn du mir Tipps geben kannst, weil über GF ist das nicht so nice. Dankeschön😅

Sag ihr, wie sehr du ihre Freundschaft schätzt. SS SEI DENN du bist an "mehr" interessiert. Dann solltest du ihr persönlich Komplimente machen.

Ich finde 2 Uhr morgens total unpassend. Es ist mitten in der Nacht, da möchte man gerne schlafen. Würde es am morgen machen, und dann ein morgens Wunsch. Mit einen kleinen Text, Du könntest etwas über Ihren Charakter schreiben o.Ä. Ist alles Dir überlassen.