An die Jungs: Schreibt ihr nem Mädchen, dass ihr euch auf das Treffen freut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Absolut 100%
Wenn sie es zuerst schreibt 0%
Nie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher doch, wenn ich mich mit einem Mädchen verabrede, dann weil ich das möchte und mich natürlich dann auch darauf freue. Und ich muss nicht der coole, kalte Typ sein. Also kann man ruhig sagen, dass man sich auf das Treffen freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut

Ja klar weil man sich ja auch wirklich freut. Muss aber nicht nur uns Treffen geht. Man kann auch sagen das man sich freut wenn man wieder oder öfters miteinander schreibt oder so.

Wenn ich mich nicht darüber freuen würde, würde ich mich mit der Person ja auch nicht Treffen oder schreiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut

Oft ja, aber nicht immer. Was ich aber immer mache, vorausgesetzt es stimmt auch, ist das ich nach dem Treffen sowas schreibe wie :" Fands heute echt schön mit dir"

Absolut

Wenn es ehrlich und aufrichtig gemeint ist, solltest du es mit gutem Gewissen tun

Absolut

Das kommt aber in erster Linie auch drauf an, was von ihr kommt. Geben und nehmen sollte in etwa gleich sein.