Mädchen schreibt passiv normal trotz Interesse?

3 Antworten

Vielleicht will sie nichts falsches schreiben oder wurde schon öfters verletzt oder enttäuscht. Könnte ne Art Abwehrmechanismus sein.

Ist extrem selten dass eine aktiv fragen stellt oder durch Eigeninitiative den Dialog (mit)gestaltet, und erst recht, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Du könntest sie an dich gewöhnen, wenn du als mal ein Foto schickst aus deinem Alltag, oder schickst eine Sprachaufnahme ab und zu, damit sie sich vorab an deine Stimme gewöhnen kann, und wenn deine Stimme sich gut anhört, ist das sehr gut. Oder vielleicht auch ein kleines Video von dir. Und sie kann dir das ebenso senden, dann musst du sie dazu ermutigen, wenn sie noch zurückhaltend ist, außer sie weigert sich entschieden.

Ihr seid beide einfach nur unfähig zu kommunizieren. Sie schreibt ebenso wie du. Als würde jedes Wort Geld kosten. Schreib etwas "lebendiger", ausführlicher. Auf einsilbige Kommentare kommt eben dasselbe zurück.

DerMexikaner351
Fragesteller

Was soll ich sonst schreiben mein Gott ich kommuniziere schon offen genug ? WTF

Loka95  24.04.2024, 02:33
@DerMexikaner351

Du schreibst in extrem wenigen Worten, als würde jedes Wort wehtun.

Frag sie etwas, erzähl ihr etwas, führe eine RICHTIGE Unterhaltung. Nicht dieses knappe Hin und Her.

DerMexikaner351
Fragesteller
@Loka95

Von ihr muss auch was kommen ich habe sie schon Sachen gefragt und sogar auf ihre Story geantwortet wo sie war und und und…

Loka95  24.04.2024, 02:40
@DerMexikaner351

Davon ist da eben nichts zu erkennen, ich kann nur auf das eingehen, was ich sehe. IdR heißen knappe Antworten geringes Interesse. Aber vll sind die Kommentare von dir auch nichts, wodurch eine Unterhaltung angeregt wird.

DerMexikaner351
Fragesteller
@Loka95

Wenn das so ist warum soll sie sich dann am Donnerstag mit mir treffen

Loka95  24.04.2024, 10:51
@DerMexikaner351

Man kann sich auch bei eher mittelmäßigem Interesse treffen und darauf hoffen das es real besser passt. Oder ihr fällt noch keine Ausrede ein um abzusagen. Aber wie gesagt, vielleicht möchte sie mehr mit dir reden, aber es verläuft eben immer stumpf. Das heißt dann, die Harmonie fehlt.