Mädchen will sich trotz langem Schreiben nicht treffen?

4 Antworten

Bin auch gerade in der Selben Situation, bin auch schon lange mit einem Mädchen am schreiben, wir haben schon mehrmals was abgemacht aber jedesmal hat sie am tag der Abmachung abgesagt, habe ihr angeboten was essen/trinken zu gehen oder einfach zusammen abzuhängen damit wir uns richtig kennenlernen können... mein Gedanke, ich behalte sie einfach in der Reserve xD... wenn sie irgendwann bereit ist gut, wenn ich in der Zwischenzeit jemand anderes kennenlerne hat sie Pech gehabt, möchte eigentlich keine Brief-Freundin und auch nicht meine Zeit verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte viele Gründe haben

wenn du sie nur über‘s Internet kennst, dann versucht sie wahrscheinlich sicher zu sein, schließlich ist eine Gefahr nicht auszuschließen. Oder sie ist halt wirklich nicht bereit

wenn es ersteres ist, kannst du einige Maßnahmen versuchen~

• trefft euch in einen öffentlichen Raum, am Tag
  • macht nur öffentliche Aktivitäten, also (noch) nichts privates
  • es soll einfach wie ein friend-hangout sein, somit lernt ihr euch besser kennen

Jeiejfjeixbejf 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 23:06

Aber soweit kommt es ja schon gar nicht

Hi hallo,

das ist ganz einfach.

Sie möchte keinen realen Kontakt mit Dir haben, so einfach ist das. Sie entscheidet was Sie möchte und was nicht.

Musst Du mit Leben.

Gruß Vanni :)

Jeiejfjeixbejf 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 23:05

Okay perfekt das wollte ich hören

Vielleicht kennt sie dich nicht gut Gnug und hat Angst?

Habt ihr euch auf einer Plattform kennengelernt? vllt wollen es die Eltern nicht..

Jeiejfjeixbejf 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 23:07

Doch wir schreiben recht lange und kennen schon viel voneinander