Ich weis nicht weiter bei ihr / Was soll ich tun?

3 Antworten

Mach’s doch ganz einfach. Frag sie ob sie mit dir gehen will. Wenn sie nein sagt dann ist es halt so.

aber du bist ein Kerl. Und du verkraftest es wenn sie nein sagt.

nur was machst du wenn sie ja sagt? Hast du dir das schon überlegt?

ich denke du machst alles richtig wenn du die fragst.

im Leben bereut man immer die Dinge die man nicht getan hat… was hast du zu verlieren?

(Ich glaube übrigens das sie was von dir will… nur du hast es nicht richtig bisher verstanden….)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Schlag doch ruhig noch mal ein Treffen vor, vielleicht klappt es ja diesmal. Wenn sie dich häufig antippt - und das sonst nicht auch bei allen anderen Mitschülern macht - klingt es für mich auf jeden Fall so, als hätte sie auch Gefühle für dich.

Also ich kann nicht viel dazu sagen. Aber das mit dem trocken schreiben muss nichts mit dir zu zun haben. Denn ich bin eine Person die sehr trocken schreibt weil ich einfach nicht daran denke Emojis zu benutzen und besonders wenn sie in dich verliebt ist kann es sein dass sie etwas unsicher ist was das jetzt zwischen euch ist und deswegen keine Herzchen schickt oder so... aber wie gesagt kann es dabei auch einfach daran liegen dass sie es einfach gewohnt ist trocken zu schreiben. Deswegen würde ich ihr deine liebe gestehen oder einfach nach einem Treffen bitten.