Date oder ein freundliches Treffen?

4 Antworten

Ihr kennt euch grad mal eine woche chill mal!

Und von einem treffen sagte er scheinbar nichts, er hat nur angeboten zu helfen mehr nicht.

mach beides nicht. gleich ins bett ist besser

Ich kann nur dazu sagen, man wird ja sehen! Alles fängt klein an :)

theframes
Fragesteller

ich hab nur Angst es falsch interpretiert zu haben, vielleicht wollte er sich gar nicht treffen, aber ich hab jetzt schon zugesagt...?

Ich lese da nur Hilfeangebot.

Von Treffen wollen sehe ich darin nichts.

Da müsste nun von dir ein Angebot als kleine Annäherung kommen, damit sich was aufbauen könnte.

theframes
Fragesteller

ich hab ihm dann eh geschrieben dass wir es gerne machen können... keine Ahnung was jetzt als nächstes passiert