Red flags? Frauen bitte ehrliche Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist gefährlich 60%
Darauf einlassen 40%

16 Antworten

Darauf einlassen

Ich denke dass Aggressivität nichts damit zu tun hat, ob er Ultra ist oder nicht sondern mit seiner Persönlichkeit. Ultras sind oft privat normal bzw total liebe Menschen. Falls er in einer eher rechten oder sehr gewalttätigen Gruppe ist, würde ich Abstand nehmen. Aber wenn er nett ist und so, dann warum nicht? (Musst natürlich trotzdem wachsam sein, aber muss man ja eigentlich immer). Und ich denke nicht, dass du ihn da rausbringen kannst, bzw. solltest weil es sein Leben ist und seine Entscheidung, aber du musst wissen ob du das willst oder nicht. Denke nicht, dass es deinen Job als Lehrerin beeinflusst.

Ist gefährlich

Ich habe den Eindruck, daß ihre doch recht unterschiedliche Persönlichkeiten seid, - auf Dauer geht das meistens nicht gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, die Frage ist, wie du zu dem Ganzen stehst.
Viele Ultras sind privat die liebsten Menschen, aber da gibt es eben auch immer regelmäßig die Treffen der Gruppe und da switchen viele um und sind ganz andere Menschen. Laut, extrem, gewalttätig..

Die eigentliche Frage ist, ob du das akzeptieren kannst und sein "Hobby" ausblendest.

loyalgirly
Fragesteller

Ich hab allein wegen meinem Beruf unterschrieben, dass ich nix mit Extremen Gruppen zu tun haben werde.

Falls er echt nicht so in der Szene ist, kann ich ihn ja rausbringen oder?

Darauf einlassen

Was ist los bei den Leuten hier? Alle reden von Toleranz und keine Vorurteile aber sagen sofort dass er ein gefährlicher Schläger ist, ohne auch nur ein Indiz zu haben

loyalgirly
Fragesteller

Ja deswegen Treff ich mich in paar Tagen nochmal mit ihm.

Martin001988  06.01.2024, 22:06
@loyalgirly

Und wie ist der Stand jetzt? Hat er sich schon als brutaler Schläger entpuppt?

loyalgirly
Fragesteller
@Martin001988

Überhaupt nicht. Ist super lieb. Haben uns gestern das 5x getroffen. Wir schauen wie es sich weiter entwickelt.

Martin001988  06.01.2024, 22:06

Tja. Da sieht man mal was gesprochen wird und wie wirklich gedacht wird weicht doch gerne mal ab.

Ist gefährlich

Du machst dir Sorgen .. zurecht. Vertraue deinem Bauchgefühl, das dich hier klar warnt.

Nett sein beim Date sagt absolut nichts darüber aus, wie es im Streit oder unter Stress reagiert. Ich würde da Abstand halten. Der passt überhaupt nicht zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
loyalgirly
Fragesteller

Ich hab in paar Tagen ein Date mit ihm.

Kajjo  26.11.2023, 14:13
@loyalgirly

Dann sei wachsam und lasse dich nicht in irgendwas reinziehen, das nicht wirklich klug ist.

Solche Typen haben oft Machismo und Verführung drauf.

Ganz wichtig:

Was zählt, sind Taten -- also Verhalten und Handeln.

Was nicht oder kaum zählt, sind Worte. Wie er angeblich ist, spielt aus seinem Munde keine Rolle. Erzählen kann man viel. Es kommt drauf, wie er sich in der Realität verhält.

loyalgirly
Fragesteller
@Kajjo

Ich werde darauf achten. Ich muss auch sagen, dass er gleich beim ersten Date so ein Gentleman war. Er hat mich eingeladen. Überall die Türen aufgemacht. Mich bis Auto begleitet. Meine Jacke aufgehängt…

Vom Verhalten her fand ich ihn super. Nur sein Hobby stresst mich. Er meinte er ist halt immer dabei, weil er auch nicht weiß was er sonst machen soll.