Ist er gefährlich für mich?

leo324  25.11.2023, 18:27

Was sind Ultras?

loyalgirly
Fragesteller

Fanatische Fans die zu Extremistin gehören.

3 Antworten

Ich glaube das wird ein Problem darstellen wenn du dich nicht in der Szene siehst. Es wird irgendwann ernst zwischen euch und dann musst du dich entweder darauf einlassen oder nicht.

Es wäre komisch ihn dazu zu befragen. Ich würde sagen, guck erstmal wie sein Verhalten ist. Ihr kennt euch noch nicht lange. Verhaltensmuster wie Gewalttätigkeit sieht man erst später in ernsten Situationen wie wenn ihr euch streitet.

Behalte das aber immer im Kopf wenn ihr euch trefft und schütze dich selber. Lass dich nicht sofort komplett auf ihn ein und beobachte erstmal.

loyalgirly
Fragesteller

Ich darf nicht in der Szene sein. Ich werde dann gekündigt. Ich bin angehende Lehrerin.
Und er meinte ja zu mir er ist halt immer dabei, weil er sonst nicht weiß was er machen soll.
Und er hat bald Geburtstag. Ich will ihm was schenken. Passt das?

Marie7272766  26.11.2023, 15:25
@loyalgirly

Natürlich kannst du ihm was zum Geburtstag schenken. Ihr solltet aber unbedingt darüber reden, auch wegen der Zukunft...

Marie7272766  26.11.2023, 15:31
@loyalgirly

Aber es wird sich ja nach mehreren Dates nicht ändern? Ich würde dich verstehen wenn es um etwas anderes geht was man ändern könnte

Marie7272766  26.11.2023, 15:31
@Marie7272766

Du musst ihm klar machen wie du darüber denkst. Vielleicht ist er ja bereit sich davon zu entfernen. Und falls nicht sucht ihr gemeinsam nach einer Lösung :)

Ultras sind keine Hooligans. Ultras feuern ihre Mannschaft nunmal sehr gerne an. Da gibts natürlich ein paar gruppierungen, die sich wirklich unnötig prügeln oder sonstige straftaten begehen. Das sind dann aber Hooligans, die sich als Ultras bezeichnen. Aber ultras an sich sind in der Regel total normale Menschen. Da sind auch ganz normale Familienmütter drunter

Man muss nicht die gleiche politische Meinung haben um eine Paarbeziehung zu führen. Die meisten Menschen hab eh nichts zu sagen und da spielt das nun keine grosse Rolle im Privatbereich.