Gibt es Ultras die wirklich töten wollen?
Ich kenne aus dem Fußball, weil ich Fußball nicht mag aber wissen will wie die Ganze Ultras Aktion funktioniert, ob die Ultras auch so aggressiv werden können, dass die die Gegner auch töten würden wegen Hass und harte Treue zum Fußballverein?.Ultras sind sozusagen wenn ich es richtig sehe der Boss einer Gruppe.Und Ultras machen gerne Mist, ob römisches Licht , im Stadion oder auf unschuldige Personen zu rennen, verfassungswidrige Parolen aussprechen.Aber gibt es wirklich Ultras die töten und vorallem wie schaffen Fußballfans Römisches Licht reinzuschmuggeln , aber keine Waffen?.
6 Antworten
Nein, das hat mit Ultra - sein nichts zu tun.
Informiere dich über den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans.
Hooligans sind nämlich tatsächlich gewaltbereit und suchen meist diese Situationen auch. Aber ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass jeder von denen breit wäre, zu töten.
Ultras sind nicht unbedingt Hooligans. Ultras sind regelmäßig im Stadion und machen Stimmung. Es gibt auch ne Kombination aus Hooligans und Ultras, nennt man gerne Hooltras. Es wird welche geben, die so fanatisch und krank sind, dass sie für den Club töten würden. Zum Tod kann es aber auch bei einer Prügelei mit einem Fan, Hooligan oder Ultra des anderen Lagers kommen.
Nein, solche Menschen nennt man Mörder und nicht Ultras.
Ultras sind Menschen die vorgeben Fans einer Mannschaft zu sein, denen es aber nur um den Ärger und die Randale geht.
Also wenn es wirklich welche gibt die töten würden wären das keine Ultras das nennt man Hooligans, Pyro(weiß nicht wie du auf römisches Licht kommst) wird meist in den Fahnen eingewickelt, und keine Waffen da ist es eigentlich ganz einfach weil Hooligans normalerweise für den Kampf nur die Fäuste benutzen
Guten Tag, Usatrump314. ⚽️
Nein, Ultras sind keine Mörder.
Sie sind im Stadion und verbreiten Stimmung.
Hooligans dagegen sind schon gewaltbereit, jedoch ob sie morden würden, das bezweifle ich.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️