Aufkleber Fußball ultras kaufen im Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer 2 Arten von Stickern, die von den Ultra-Szenen hergestellt werden. Das eine sind verschiedene Sticker zum Verein, mit Logo, Schrift etc. Die kannst du kaufen.

Dann gibt es von jeder Gruppe Sticker und die bekommst du nir wenn du in dieser Gruppierung bist.

Nein, so einen Ausweis braucht man nicht.

shopper1992  15.08.2023, 15:03

Pauschal kann man sowas nicht sagen. Manche Kurven verkaufen nur intern an Mitglieder (die sich dann halt ausweisen müssen). Im Regelfall gebe ich dir aber Recht, wird sowas nicht bei Stickern, sondern nur bei Kleidung verlangt.