Ich mag den Verein. Wenn sie in Berlin und Umgebung spielen bin ich mamchmal im Stadion und im Gästeblock dabei.

In Leipzig nur Chemie!!!

...zur Antwort

1. Liga

Leverkusen- Dortmund

Union - Augsburg

Leipzig - Bayern

Frankfurt - Stuttgart

2. Liga

Hannover 96 - St. Pauli

Paderborn - Schalke

Aue - Düsseldorf

3. Liga

Kaiserslautern - Mannheim

Halle - 1860

Braunschweig - Osnabrück

Regionalliga Nordost

Jena - Lichtenberg47

BFC Dynamo - Chemie Leipzig

Berlin- Liga

Fortuna Biesdorf- Spandauer Kickers

Ich drücke meinem Verein Union Berlin, sowie St. Pauli, Chemie Leipzig, Lichtenberg 47 und Fortuna Biesdorf die Daumen.

...zur Antwort

Ist ein Verein mit wenig Bezug zur Basis. Die ganzen Fanboy-Kiddis rennen dem Klub hinterher, kaufen haufenweise Merdch und dadurch rentieren sich auch wieder die Transfers. Paris ist ein Weltklub geworden, mit Fans um den den gesamten Globus. Ohne Scheich wäre PSG gar nichts.

...zur Antwort

Da dort die Imbissbuden an Spieltagen offen haben müssten sie eigentlich auf haben. Ich war 2018 das letzte mal in Dortmund und habe vor dem Stadion was gegessen. Da, Zuschauer heute auch zugelassen sind gehe ich mal davon aus das die Buden auf haben werden. Zu 100% weis ich das aber nicht.

...zur Antwort
Ja

Ich habe Freunde, aber mache sehr viele Sachen alleine. Ich gehe gerne alleine shoppen, mache gerne Tagesausflüge, war schon mal alleine auf einem Konzert und alleine bei Fußballspielen. Ich gehe auch gerne mal alleine ins Restaurant.

Ich bin ein sehr spontaner Mensch. Ich konnte mal Nachts nicht einschlafen und bin dann aufgestanden und spontan von Berlin nach Hamburg gefahren. Innerhalb von 30 Minuten fuhr dann meine U Bahn auch schon los Richtung Hauptbahnhof.

Mit anderen machen viele Dinge natürlich mehr Spaß, aber zu spontan geht es dann halt oft nur alleine.

...zur Antwort

Wenn die 2 Wochen noch rum sind, dann darfst du in ein Restaurant was die 2G Regel führt nicht rein. Das ist dann leider so.

Die 2G Regel ist aber freiwillig und jedes Restaurant entscheidet selbst ob es da mit macht oder nicht. Am besten ein Restaurant suchen mit 3G Regelung.

...zur Antwort
Dortmund gewinnt

Wenn Dortmund sich nach 2 Niederlagen in Folge nicht wieder in einer kleinen Krise befindet, dann sollte man das Spiel gewinnen. Hoffenheim sehe ich noch nicht so stark, ein knapper 3:2 Sieg im Pokal gegen Viktoria Köln, dann der hohe 4:0 Sieg in Augsburg und das 2:2 gegen Union. Dortmund ist da schon ein anderer Gradmesser.

...zur Antwort
Bayern München gewinnt

Ich denke das die Bayern das Spiel klar und dominant gewinnen werden. Ich drücke dem Bremer SV die Daumen, aber 5 Ligen Unterschied ist dann doch zu groß und Bayern lässt nur sehr sehr selten Überraschungen zu.

Für die Jungs aus Bremen wird es eine tolle Erfahrung werden, im großen Weserstadion spielen zu dürfen, vor tausenden Zuschauern und das live im Fernsehen. Das werden die nie vergessen.

...zur Antwort

Beim Blowjob gibt es nicht viel zu beachten, außer das man keine Zähne spüren sollte. Ansonsten gilt das was dem anderen gefällt. Icj frage dabei ab und an ob es gut so ist oder er sagt mir wie ich es am besten machen soll.

Beim Analsex ist Hygiene wichtig, Dehnung und viel Gleitgel. Man sollte beim 1. Mal vorsichtig sein und aucj da schauen was einem gefällt und was nicht. Schmerzen sollte es nämlich nicht, sonst können Verletzungen entstehen. Daher aufpassen und langsam.

...zur Antwort
Ich finde die Europa League und die Conference League gut.

Als Unioner finde ich es toll das man dabei ist und obwohl es der 3. Europäische Wettbewerb ist, könnten in der Gruplenphase namenhafte Gegner warten. Was mir nicht gefällt, es sind teilweise sehr kleine Teams dabei und den wird es aufgrund der Richtlinien schwer gemacht. Sowohl Kuopio, als auch Union dürfen die Heimspiele nicht bei sich austragen, aufgrund der Sitzplatzregelung. Glaube, da sind auch noch andere Teams dabei denen es so geht.

Die Europa League finde ich eigentlich auch sehr spannend. Schaue ich mir gerne an.

...zur Antwort