Kann mir mal jemand was erklären?
Bei den fch rostock gibt es ja ultras und die dürfen auch vor den Spielen ins Stadion warum?
Und ich verstehe das mit den Aufklebern nicht ich weiß es gibt die südtribune und da gibt es aufkleber die hat mein freund aber kann man nicht auch von ein anderen Block zur süd gehen?
Und wie ist das eigentlich generell im Stadion?
Danke LG darian
2 Antworten
Es ist nicht nur bei Hansa so, dass Fangruppierungen früher rein dürfen, um Choreos zu organisieren, Banner und Transparente ins Stadion zu bringen etc.
Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz genau. Ich kenne mich mit der Rostocker Fanszene nicht ganz aus. Aber es gibt mit Sicherheit mehrere Gruppierungen, die auch bestimmt ihre Stände und Aufkleber haben. Meist dann aber eher kleinere Gruppen. In der Regel kaufen Leute, die in einer Gruppierung sind aber nur Aufkleber etc von ihrer Gruppierung. Man kann auch nicht einfach zu einer anderen Gruppierung gehen, wenn man bereits in einer ist.
Wenn ich als Freiburg Fan bei Corrillo wäre, könnte ich mich nicht einfach zu Synthesia stellen. Also könnte ich schon, wird aber wahrscheinlich nicht gut ankommen.
Die Rostocker Fans sind sehr stark. Gute Choreos, super Stimmung. Ist es definitiv Wert.
Guten Tag, Darian483. ⚽️
In einigen Stadion kommen die Fangruppen teilweise früher rein. Das dient nicht dazu, dass sie eventuell noch irgendwelche Banner anbringen können, sondern viel mehr will man vorzeitige Querelen vermeiden.
Von einem Block zum Anderen kenne ich das nicht, dass man da so ohne Weiteres einfach wechseln kann.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Danke