Wo kann man Ultras Köln Aufkleber am Müngersdorfer Stadion kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Sticker = 5 euro.

Die gibt es unten in der Südkurve (bei den Essens-Ständen),

oder bei den Ultras im Stehbereich.

Zusätzlich gibt es an besonderen Spieltagen noch andere Varianten von den Stickern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
vlamuz4
Fragesteller

Danke für die Antwort! Darf man einfach in die Südkurve reingehen? Braucht man keinen Ultra-ID?

schmockyyyy  08.04.2024, 17:06
@vlamuz4

Nein, zum Glück nicht. Die Sticker kriegt man ja bei den Ständen, dort darf jeder hin.

Im Stehbereich dürfen nur die hin, die ein gültiges Ticket besitzen.

(Unter uns, dass kontrolliert sowieso niemand)

schmockyyyy  09.04.2024, 20:18
@vlamuz4

Es gibt übrigens keine Ultra-ID.

Ich bin auch jedes Spiel dort, obwohl ich zugeben muss,

dass ich gewisse Verbindungen zu WH96 oder Coloniacs habe.

vlamuz4
Fragesteller

Kann man diese Aufkleber bei jede Heimspiel oder nur an besonderen Tagen kaufen?

schmockyyyy  09.04.2024, 20:16
@vlamuz4

Eigentlich gibt es bei jedem (Heim-)Spieltag Sticker,

aber bei besonderen Spielen, wie zum Beispiel gegen Gladbach,

gibt es noch mehr Auswahl oder besondere Varianten...

Eddylol  16.04.2024, 13:36

Danke bist echt meine rettung