Wie kriegen Ultras Pyrotechnik, Tennisbälle oder sonstiges ins Stadion?

2 Antworten

Auf allen möglichen wegen, Tage vor dem Spiel, einfach in der Hand, in der Unterhose, durch Mitarbeiter z.B. beim Ordnungsdienst oder oder oder, da ist mal kreativ.

Ein Stadion ist kein Flughafen, und selbst dort könnte man problemlos alles ins Flugzeug bekommen. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht.

Einfach Tasche nehmen, dann dort die Tennisbälle etc reinlegen und dann mit Caprisonnen etc. füllen. Meistens werden die Ultras nicht richtig kontrolliert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus