Bei mir
Meister erste Bundesliga ich denke tatsächlich diesmal könnte es tatsächlich dazu kommen was keiner sehen will RB wird Meister statt Bayern
Letzte Plätze 1. Bundesliga:
18 Schalke
17 HSV
16 Mainz
Ich denke tatsächlich Schalke geht wieder wie beim letzten Mal direkt runter. Elversberg hat denk ich mal gute Chancen zum Klassenerhalt Platz 10-15 ist realistisch. Paderborn schafft es nach zweimal Direktabstieg diesmal den Klassenerhalt.
Aufsteiger 2 Bundesliga:
1 Hertha BSC
2 Lautern
3 Hannover (gewinnt in Relegation gegen Mainz)
Hertha und Lautern endlich wieder oben. Wolfsburg wird denk ich mal genauso wie Schalke, HSV, Hertha und so erstmal paar Jahre zweite bis es wieder hoch geht.
Absteiger 2 Bundesliga:
18. Dynamo Dresden
17. Holstein Kiel
16. Eintracht Braunschweig
Aufsteiger 3 Bundesliga:
1. Hansa Rostock
2. Lok Leipzig
3. Alemannia Aachen (verliert gegen Braunschweig)
Falls Lok Leipzig die Quali packt denk ich mal schaffen sie aus zwei Gründen den Durchmarsch weil 1) zwei Mal in der Quali und 2) in der 3 Bundesliga hab es in den letzten Jahren einige die den Durchmarsch schafften
Absteiger 3 Bundesliga:
20 TSG Hoffenheim II
19 VFB Stuttgart II
18 Fortuna Düsseldorf
17 SG Sonnenhof Groß Aspach
Ich denk tatsächlich an den Durcgfall von Fortuna Düsseldorf wie es in der 3 Liga ebenfalls in den letzten Jahren öfters passiert ist. Hoffenheim II und Stuttgart II waren in der letzten Saison bereits sehr schwach ist also keine Fan Brille gegen die Zweitvertretungen.