Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Elversberg nächstes Jahr sein Bundesliga-Debüt haben könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte solche Überlegungen für etwas verfrüht. Warten wir mal die Hinrunde ab. Dann hat schon jeder gegen gespielt, und es läßt sich schon eher abschätzen, wer in der Rückrunde um die Aufstiegsplätze spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

noblehostel  30.08.2025, 23:24

Danke für den Stern.

Lässt sich jetzt schwer sagen. Aktuell läuft es ja ganz gut. Aber das muss nichts heißen. Ist für mich persönlich auch kein BL Verein.

Lara76227 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:03

Im Gegensatz zu Rb Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg hätte Elversberg es sich rein durch sportliche Leistung verdient und nicht durch Investoren von daher

Denke nicht das die ELV den Aufstieg in die Bundesliga packt. Einen Platz im oberen Drittel der Tabelle ist drin, aber auf den ersten drei Plätzen sehe ich andere Teams, die im Moment in der Tabelle schlechter platziert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Lara76227 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 13:22

Elversberg wird sich wahrscheinlich erstmal in der zweiten Bundesliga etablieren und dann in paar Jahren aufsteigen wie Heidenheim oder Kiel