SV Elversberg trifft im ersten Heimspiel und erkämpft ein Unentschieden?

Ich habe ein anderes Spiel verfolgt und nachdem dieses andere Spiel beendet war Stand nicht die "Hanse" an der Tabellenspitze, irrtümlich ging ich davon aus das die Partie in Saarbrücken doch eigentlich beendet sein müsste.

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elversberg steckt sicher noch voller Überraschungen. Ich bin sehr gespannt, wie die die Liga noch aufmischen werden.

Sehr freue ich mich aber für Holstein Kiel, die auch der SpVgg Greuther Fürth einen Dämpfer verpassen konnten.

Hansa Rostock gratuliere ich aber auch, dass sie jetzt Tabellenführer sind.

Insgesamt gefällt mir die 2. Liga noch mehr, als die 1. Liga, weil in der 2. Liga es unberechenbar bleibt, wer nun aufsteigt und absteigt und so.

WalterMatern
Fragesteller
Insgesamt gefällt mir die 2. Liga noch mehr, als die 1. Liga, weil in der 2. Liga es unberechenbar bleibt, wer nun aufsteigt und absteigt und so.

Danke für das Kompliment von einem Community - Experten.

Da scheinen alle drauf reingefallen zu sein. Selbst der ARD-Text meldet, dass Kiel Tabellenführer sei. Aber nein, Hansa Rostock ist es.

Leider weiß nicht nicht, warum so lange nachgespielt wurde, aber das ist sicherlich eine Sache, die Elversberg noch lernen muss: in der Schlussphase das Tor sauber zu halten, wobei das bei einer solchen Nachspielzeit wohl schwierig ist.

Die SVE ist erstmals in der 2. Liga. Man darf nicht zu viel erwarten.

Edit: Mittlerweile hat der ARD-Text die Meldung korrigiert.

WalterMatern
Fragesteller

Wenigstens einer mit einem Herz für die "Underdogs".😊

Knochi1972  05.08.2023, 15:47
@WalterMatern

Immer doch. Bin Hertha-Fan. 🤣😥

Hertha BSC ist übrigens seit 40 Jahren DER ideale Aufbaugegner. Solltet ihr bis Anfang Dezember noch kein einziges Spiel gewonnen haben, klappt es dann in Berlin bestimmt.

WalterMatern
Fragesteller
@Knochi1972

Eigentlich war ich ja bei einem anderen Spiel unterwegs und war nach dem Abpfiff dann erstaunt nicht Rostock an der Tabellenspitze zu sehen, das in Saarbrücken noch gespielt wurde ist mir tatsächlich durchgegangen.🥱

1:2 ist kein Unentschieden, auch wenn das Tor in der 103. Minute fällt.

WalterMatern
Fragesteller

Im Überschwang der Begeisterung 😭

Nickes19  05.08.2023, 16:11
@WalterMatern

Ist ja auch nichts Neues, das zu früh gefeiert wird und bei 13 Minuten Nachspielzeit kann das mal passieren. ;-)

Das erste "Heimspiel" fand in Saarbrücken statt und ging verloren.

WalterMatern
Fragesteller
Das erste "Heimspiel" fand in Saarbrücken

Genau daran hat es gelegen.🙁

Das gewinnen se noch auch wenn sie verloren haben. Never Give Up!