Fußball: Wird es dem Hamburger SV es so wie 1860 München früher ergehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß Du Dich mit der derzeitigen Situation nicht anfreunden kannst, kann ich nachvollziehen.

Es ist schwer vorherzusagen, wie sich die Zukunft eines Fußballvereins entwickelt. Was den HSV angeht, bin ich optimistisch.

Der HSV erfüllt viele Vorrausetzungen, um in absehbarer Zeit wieder 1. Liga zu spielen: Viele Fans (sogar bundesweit), ein großes Stadion, eine große Historie.

Ob es nach dieser Saison mit dem (lang ersehnten) Aufstieg klappt, bleibt abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby
noblehostel  26.02.2024, 20:06

Danke schön für den Stern.