Mit "Sorgen machen" hat noch niemand sein Leben positiv beeinflußt. Wenn die Sorgen bei Dir überhand nehmen, solltest Du Dir helfen lassen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Die rote Karte ist in Ordnung.

Schiedsrichterbeleidigung zieht normalerweise einen Platzverweis nach sich.

...zur Antwort

Alles, was keinen Krach macht, kann kein Problem sein.

...zur Antwort
Frauen sollten sich bedecken

Wenn Frauen "oben ohne" sein dürfen, sehe ich zwei Probleme.

  1. Es kommen Männer ins Schwimmbad, die nur gaffen wollen.
  2. Junge Mädchen sehen sich genötigt, sich "oben ohne" zu zeigen, die das gar nicht wollen.
...zur Antwort

Die wichtigsten Fakten:

  1. FC Saarbrücken und 1. FC Kaiserslautern spielen heute Abend um den Einzug ins DFB-Pokalfinale, welches im Mai in Berlin stattfindet.
  2. Es gibt kein Unentschieden. Es wird gespielt, bis ein Gewinner feststeht. (Eventuell gibt es Verlängerung und Elfmeterschießen)
  3. Der Endspielgegener wird morgen im zweiten Halbfinale zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf ermittelt.
...zur Antwort
SPD

Es sieht nach einer großen Koalition aus, wenn es für eine Mehrheit reicht.

Sonst könnte man noch die FDP ins Boot holen. (falls sie die 5& Hürde schaffen)

...zur Antwort

Ich besitze seit über 30 Jahren eine Kreditkarte. Auslöser war, als mir bei einem Südostasienurlaub das Geld ausgegangen ist.

Die Karte gibt mir Sicherheit, im "Notfall" auch ohne Bargeld ein Essen oder ein Hotelzimmer bezahlen zu können.

...zur Antwort