Wie geht das Eröffnungsspiel 🎉 der Bundesliga aus.?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieg für Bayern 🍻 52%
Sieg für Bremen 🟢⚪ 35%
Unentschieden 🤝 13%

6 Antworten

Sieg für Bayern 🍻

Alles andere wäre eine erste Sensation und der Baum würde schon sehr früh vor Weihnachten in der Hauptstadt des Freistaates brennen. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sieg für Bayern 🍻

Bremen hat eine Katastrophale Defensive, die neuen dürfen scheinbar gar nicht spielen. Deshalb sehe ich im ersten Spiel die Bayern als Sieger

Unentschieden 🤝

Ich denke, dass es zu einem Unentschieden kommt. Immerhin hat Bayern erst 3:0 gegen Leipzig verloren, was so ziemlich die schlechteste Leistung seit Jahren von dem Verein ist. Sie sind eben nicht mehr so gut in Form.

Sieg für Bayern 🍻

Auch wenn beide am Wochenende im DFB- Pokal bzw Supercup nicht überzeugend waren, tippe ich trotzdem knapper Sieg Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Es wird bestimmt ein Tor geschossen.