wer soll nachfolger von thomas tuchel bei fc bayern münchen werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir Xabi Alonso gut vorstellen aber ich glaube, dass er eher zu Liverpool geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Zidane oder Conte

Wunschkonzert.

Jürgen Klopp und Hermann Gerland als Co.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/04/bayern-legende-gerland-packt-uber-abschied-aus-hatte-probleme-mit-hasan

Verfügbar

Laurent Blanc

José Mourinho

AstridDerPu  17.02.2024, 10:36

Bleibt zu hoffen, dass Jürgen Klopp sich das nicht antut.

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.02.2024, 10:41
@AstridDerPu

Wird er ganz sicher nicht. Wenn er nach Liverpool überhaupt nochmal etwas anfängt in Deutschland geht es m.E. eher in Richtung DFB. Passt dann auch zu seinem neuen Wohnsitz in Wiesbaden.

Ich denke, ein Ausländer wie Antonio Conte...

Alonso wird zu Liverpool gehen oder auf Real warten, denke ich.

Ich find es irgendwie blöd dass die Tuchel einfach Rausschmeißen nur weil sie paar Spiele verloren haben