Wurde harry kane ausgeliehen bei den FC Bayern München oder gekauft?

4 Antworten

Gekauft für angebliche 95, Lewy sagt es waren 120.
Außerdem hat er angeblich eine Rückkaufklausel

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
XxAnonym1991xX  08.11.2023, 17:13
Außerdem hat er angeblich eine Rückkaufklausel

Wurde schon klar dementiert.

Lewy sagt es waren 120.

🤣

Harry Kane wurde gekauft. Der FC Bayern erhielt ihn sogar etwas billiger, als wenn ein Premier League Club ihn verpflichtet hätte, weil Tottenham Hotspur Harry Kane lieber nicht als direkten Ligakonkurrenten haben wollte.

Harry Kane erfüllt auch genau die Spielerrolle, die der FC Bayern so dringend besetzen musste. Kane ist nämlich ein "echter" Neuner. Genau so jemand hat dem Verein gefehlt, als Robert Lewandowski gegangen war.

Er wurde für ca 95 bis 100 Millionen Euro gekauft. Plus verschiedene Boni, welche entsprechend der Leistung Kanes vergeben werden, kann die Ablösesumme allerdings noch auf bis 120 Millionen Euro steigen.

Woher ich das weiß:Hobby