Wird Harry Kane dem FC Bayern helfen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Erstmal abwarten 44%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi,

heute konnte er das noch nicht, aber er ist genau das was den Bayern seid dem Lewandowski-Abgang gefehlt hat: Ein zuverlässiger Stürmer. Croupier-Moting war zwar auch teilweise auf einem sehr hohem Niveau, hatte aber nicht die Klasse von Lewandowski und Kane.

Ich glaube wenn sich Kane gut in München zurecht findet, dann haben die Bayern auch mal wieder auf einen Champions League Titel Chancen.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Erstmal abwarten

Hallo

Er wird sich sicher gut einbringen können - aber warten müssen wir trotzdem. Die Kompatibilität kann man erst nach ein paar Spielen einschätzen.

Liebe Grüsse ❤️

Erstmal abwarten

Abwarten. Für 100 Millionen müsste er natürlich wahnsinnig viel weiterhelfen. Ob er das schafft wird sich zeigen

Erstmal abwarten

Ein bischen natürlich schon, aber bestimmt nicht so wie erwartet. Das kann ja kein schlechter Spieler sein!

Erstmal abwarten

Jaa wenn die bayern Spieler auch ihn pässe geben !!! Heute hatte er nur 3 Ballkontakte der arme 😩

bald 🤷🏼‍♀️🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙