Ist Harry Kane der beste Stürmer der Welt?

11 Antworten

Vllt. sehen es andere so aber nein , Harry Kane ist nicht der beste Stürmer der Welt.

Oder warum will der FC Bayern ihn unbedingt haben?

Sie brauchen einen 9er, da die letzte Saison bewiesen hat das es ohne einen 0er nicht funktioniert. Der FC Bayern möchte Harry Kane verpflichten weil man weis welche Qualitäten Harry Kane besitzt da er mittlerweile 30 Jahre alt ist und so in einem guten Fußballeralter ist. Durch seine Bilanz von 37 Scorern in nur 49 Spielen (1.03 Scorer pro 90min) der Saison 22/23 hat er erneut seine herausragende Fähigkeit unter Beweis gestellt, auf höchstem Niveau erfolgreich mitzuhalten und das bei Tottenham. Über Kane hörte man jedoch nicht so viel, während Haaland als das Monster ihn in den Schatten stellte. In der Saison 21/22 erzielte er ebenfalls 27 Scorer in 50 Spielen, 20/21 stolze 50 Scorer in 49 Spielen (1.13 Scorer pro 90min) und so war er an mindesten 50 Toren von 68 beteiligt.

19/20: 34 Spiele - 24 Tore - 2 Vorlagen - 5 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

18/19: 40 Spiele - 24 Tore - 6 Vorlagen - 6 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

17/18: 48 Spiele - 41 Tore - 5 Vorlagen - 5 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

16/17: 38 Spiele - 35 Tore - 7 Vorlagen - 4 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

15/16: 50 Spiele - 28 Tore - 2 Vorlagen - 6 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

14/15: 51 Spiele - 31 Tore - 6 Vorlagen - 4 gelbe 0 gelb rote- 0 rote

Und zwar so unbedingt, dass sie sich dafür durch die Manege führen lassen.

Sie haben keine anderen Optionen mehr:

Victor Osimhen: Zu teuer, Neapel fordert 150Mio, außerdem suchen Sie einen Stürmer auf den Sie Mathys Tel aufbauen können

Randal Kolo Muani: ist wohl auf dem Sprung zu PSG

Dusan Vlahovic: Soll wohl im Tausch gg Romelu Lukaku + Ablöse wechseln (noch nicht sealed)

Julián Álvarez: steht weder noch zur Leihe noch zum Kauf da

Gonçalo Ramos: wechselt auf Leihbasis zu PSG für 1 Jahr, Kaufpflicht 65Mio + 15Mio Boni

Rasmus Højlund: ist zu Manchester United für 85Mio inklusive Boni gewechselt

Romelu Lukaku: Soll wohl im Tausch gg Dusan Vlahovic wechseln (noch nicht sealed)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

ist sehe seit jahren zum ersten mal so laecherlich also sie machen sich selbst zur lachnummer..... sie wollten mane unbedingt haben und sie haben ihn selber fertig gemacht also einfach nur schwach

jeder weis das bayern einen neuner braucht jetzt wo sie keinen finden laufen sie kane hinterher

kane super stürmer ja aber alt 120 mio laecherlich nie und nimmer wert haetten die bayern mehr auf ihren verstand als auf ihr ego gehört haetten sie ronaldo für viel weniger bekommen die pflaschen.... ronaldo haette dann die ganze liga rassiert auch mit 38 ich bin bayern fan aber ich hoffe sie bekommen kane nicht sie sollen sehen und kapieren dass man nicht einfach so einen fusballer nach lust und laune kaputt machen kann sie mane......

ihr könnt mane mögen oder nicht aber das hat er nicht verdient jedem kann mal etwas ausrutschen ribery hat auch robben geklatsch beide vertragen wehn hats interessiert... hauptsache bayern hat ein schultslahm denn man alles reinwürgen kann....

wmsieger
Fragesteller

Vielleicht hatten Robben und Ribery ja mehr Freiheiten, weil sie erfolgreicher waren.

cakiroglu6464  09.08.2023, 16:07
@wmsieger

aber findest du das in ordnung??? ribery ist mein absoluter vorbild im fussball aber wenn mane strafe bekommt dann er auch oder gar keiner allgemein mane wurde nicht das gegeben was er verdient hat..... manche lachen vielleicht darüber aber vielleicht auch nur weil er schwarz ist

wmsieger
Fragesteller
@cakiroglu6464

Mehr Leistung mehr Freiheiten würde ich sagen. Farbe glaub ich nicht, dass der entscheidende Faktor ist.

Abgesehen davon. Woher hast du, dass die Ohrfeige der ausschlaggebende Grund ist?

Nein. Er ist schon sehr gut, auch auf internationalem Niveau. Aber Lewandowski, Haaland, Neymar und Mbappe sind auf jeden Fall besser. Und höchstwahrscheinlich Cristiano Ronaldo und Messi, weiß aber nicht, wie diese momentan in Form sind. Aber alle diese Stürmer werden jetzt sicherlich nicht mehr zu Bayern wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte es klappen werden sie schon sehen was sie davon haben werden. Kane kann eigentlich nur Tottenham und Nationalmannschaft. Mane war auch jahrelang Weltklasse in Liverpool und beim FC Hollywood ? Irgendwas stimmt da unten doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
wmsieger
Fragesteller

Das wäre ein big fail. Sich derartigen auf einen Spieler zu versteifen der dann am Ende keine oder nicht die gewünschte Leistung bringt.

Dahmen  09.08.2023, 09:16
@wmsieger

Würde ich dem "grossen" FC Hollywood aber gönnen.😋

Nein. Der ist gerade gut drauf. Prestigename. Haben aus Mane nicht gelernt. Poserbayern

Wollen Aufmerksamkeit/Presse. Leben gerade davon widersprüchliche Infos rauszuhauen 100, 105, Tottenham wollen 115, jetzt 93 geboten, Frau war schon da... Passt nix, incl Notwendigkeit. Geht jetzt ums Prinzip dazu. Wir können alle haben da wir die tollsten sind

Genauso Gesabbel wie die Ankündigung das viele Spieler die mies waren weg sollen. Alle noch da. Spielen die Macher dazu. Würde mich auch nicht wundern wenn die Totten einklicken würden damit die Bayern plötzlich nicht mehr wollen

Machen Sie für Fans und Ultras. Gewisse Fans hier blasen auch nur heisse Luft, nachquatschen, Mainstreammeinung und kriegen Likes dafür. Deren DNA oder so ein Schwachsinn. Wie man sie kennt. Der Rest wie ich freut sich das die sich zum Kasper machen. Wenn die schon wieder den Titel im Sack haben