Harry Kane Tottenham Hotspur > FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

7-8 41%
1-2 24%
9-10 18%
5-6 12%
3-4 6%

6 Antworten

1-2

Für viel Geld einen 'alten' Fußballer gekauft, bin gespannt wenn die ersten Stimmen laut werden: 'der hilft hinten ja überhaupt nicht aus' - eine wirklich erfolgreiche Mannschaft geht gemeinsam vor und hilft hinten gemeinsam, das es dicht bleibt. Das verlangt besonders von den Stürmern eine große Laufbereitschaft - mal schauen ob Kane das noch aufbringt 😬

Rando12  12.08.2023, 19:07

Darauf bin ich auch gespannt 🤔

3-4

Ein Flop mit Ansage.

Soviel Tore kann er nahezu garnicht erzielen als das es sich Finanziell rechnen würde. Zudem auch "schon" 30. Keine Ahnung was bei denn Bayern seit 2-3 Jahren abgeht in puncto Transfers sehr merkwürdige Aktionen dabei.

5-6

Natürlich sehr guter Stürmer aber kostet dafür auch 125m€

Wäre er Jünger und hätte noch einige Jahre Vertrag wärs ein guter Preis aber fakt ist. Er ist 30, hatte ein Jahr Restvertrag und wenig CL und noch nie in einer anderen Liga gespielt.

Dazu kommt das er erst vorgestern noch gezögert hat den Vertrag zu unterschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
7-8

Welche Alternative gab es denn noch?

Die Bayern brauchten dringend eine 9.

Deshalb hat Tottenham auch den Preis richtig hochgetrieben.

5-6

Ein top Fußballer. Jedoch zu teuer. Die Bayern denken immernoch, die Saison war aufgrund des fehlenden 9ers so schlecht. Es mangelt aber an allen Ecken und Enden zur Weltklasse. Sich für 100 Mio plus Boni und 29 Mio Jahresgehalt nur einen Spieler zu holen, der 30 ist, ist ein absoluter Fehler