Ellyes Skhiri 1.FC Köln > Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

7-8 55%
9-10 27%
5-6 18%
1-2 0%
3-4 0%

2 Antworten

9-10

Ich als Frankfurter begrüße den Transfer sehr. War statistisch gesehen der beste Sechser der vergangenen Saison. Dazu noch ablösefrei. Scheint spielerisch genau das zu sein was der Eintracht zuletzt fehlte.

Aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung dürfte er auch wichtig für die jungen Spieler, welche scheinbar um ihn herum aufgebaut werden sollen. (Aronson und Larsson beispielsweise.)

Außerdem sinnvoll weil man Ersatz für diese Position braucht. Rode geht in seine letzte Saison und hält schon seit Jahren kaum mehr als drei Spiele am Stück durch.

Regionale Medien sprechen hier sogar von einem Königstransfer. Wird sich mit der Zeit zeigen. Ist aber zumindest mal äußerst vielversprechend.

7-8

Leider da ich ihn gerne weiter in Köln gesehen hätte. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍