Robin Gosens Inter Mailand > Union Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

9-10 75%
5-6 25%
1-2 0%
3-4 0%
7-8 0%

2 Antworten

9-10

Von der Presse stark bemerkt. Prestige. Hast mitgekriegt das er in der 4. Min heute schon ein Tor gemacht hat? Dann noch in der 34. eins hinterher. Waren lange in Unterzahl. Er hat schon angeführt. Next Captain

Inter war eine gute Mannschaft in einer starken Luga, hat viel Erfahrung gesammelt. Beide Seiten haben also was davon da er ja auch in die Nat-Mannschaft bleiben will

5-6

So krass finde ich denn nicht, frag mich selber wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️