Timo Werner RB Leipzig > Tottenham Hotspur (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

7-8 67%
5-6 22%
3-4 11%
1-2 0%
9-10 0%

3 Antworten

7-8

Ich freue mich da ich ihn nun öfter spielen sehen werde. Ich denke mal das es für beide Seiten eine gute Entscheidung ist. Timo past nähmlich genau in die Spielweise der Spurs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
7-8

Das ist ein guter Transfer und für Werner vor allem sehr wichtig, denn nur so kann er sich die Chance wahren, für die EM einen Platz im Kader zu bekommen.

Leider hat er in Leipzig seinen Stammplatz verloren und es wäre für ihn bei Tottenham eine zweite Chance, sich in England zu beweisen, da es davor bei Chelsea ja nicht so gut lief.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt
5-6

Für ein Urteil ist es noch zu früh, aber ich war auch erst etwas skeptisch als ich von den Gerüchten gehört hab.

Für ihn ist es sicher ein schlauer Transfer weil er hat nichts zu verlieren und bei der em will er schließlich dabei sein. Bei Leipzig ist er kein Stammspieler mehr und vielleicht könnte Tottenham seine Chance sein.

mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus