Daniel Peretz Maccabi Tel Aviv > FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3-4 46%
5-6 23%
9-10 15%
1-2 8%
7-8 8%

3 Antworten

5-6

Nicht eine starke Liga. Der Marktwert ergibt sich auch aus der Leistung. Fakt das die Guten kein Interesse hatten, und jeder weiss Warum.

Nicht korrekt ggü der 3 (2) anderen. Nicht gerade FCB'-gerecht. Die legen sonst (zu-)viel Wert auf diese Position. Haben die neuerdings Zeit für Experimente, rechnen die mit Grippewelle?

Freund hat Ahnung vom Scouting (the Scoutbrain). Perez ist also nicht schlecht. Wird sich nicht durch den Namen blenden lassen haben. Letzte Bastillon der Abwehr. Sollte eig nicht viel zu tun haben als Keeper. Bayern ist aber noch nicht optimal in Defense

Also kann er auch rchtig zünden wenn seine Vorderleute einigermaßen entschärfen. Kane läuft auch mal bis dahin, same Müller. Mit Aufgaben wachsen.

Deshalb Durchschnitt.

3-4

Wird sehr wahrscheinlich niemals perspektive auf die Nummer 1 haben, ist im moment nummer 2 hinter einem schwachen Ulreich bzw Nummer 3.

Natürlich braucht Bayern ein Backup aber das Problem hierbei ist, dass man auch einen ersten Torwart braucht da Neuers Zeit schon vorbei ist.
Natürlich muss man es mit Neuer abwarten aber wie gesagt, man braucht eine neue, weltklasse Nummer 1 bzw mindestens einen mit perspektive dazu wie zb. Raya oder Marmardashvili.
Kostet natürlich mehr aber im moment geht Bayern mit 2 Backup TW in die Saison während Neuer immernoch 20m+ im Jahr bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
7-8

Backup ist schon gut, gerade für den Preis.

Und alleine aus PR - Gründen schon adäquat. Immerhin schlägt das gerade in Israel Wellen, weil der Typ mit so ner israelischen Pop-Ischa zusammen ist.