Victor Boniface Royale Union Saint Gilloise > Bayer 04 Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

7-8 56%
9-10 33%
1-2 11%
3-4 0%
5-6 0%

2 Antworten

7-8

Ein guter (bis sehr guter) Ersatz für Schick, allerdings etwas teuer in meinen Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
7-8

guter stürmer, bringt alles mit (physis, technik, kombinationsspiel), mit 22 noch entwicklungspotenzial. Genau das profil, was leverkusen ohne schick gefehlt hat.

ggf. mit 20m etwas teuer, aber beim aktuellen stürmermarkt muss man das wohl zahlen.