Benjamin Sesko RB Salzburg > RB LEIPZIG?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5-6 54%
7-8 15%
9-10 15%
1-2 8%
3-4 8%

4 Antworten

5-6

Hallo

Es ist gut und recht so wie es abgewickelt worden ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

5-6

Hey👋🏻

Benjamin Sesko, ist noch jung und hat megaviel Talent, da er von Salzburg kommt hat er ebenso Erfahrung mit der Spielweise in Leipzig, da diese sehr ähnlich ist, ich denke es wir zwar etwas dauern bis er sich reingefuchst hat, aber es ist garantiert kein Fehler Sesko zu holen, und für diese Ablöse sollte oder müsste sogar etwas drinne sein👍🏻

Fußballerische Grüße JoLo⚽️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
1-2

Ist nicht wirklich gut gewesen bei Salzburg, aber Leipzig hatte wahrscheinlich schiss, dass ihnen der nächste Haaland durch die Lappen geht. Kann sein, dass er sich durchsetzt, aber aufgrund der letzten Saison, hätte er noch 1-2 Jahre bei Salzburg bleiben sollen.

5-6

Naja, Leipzig braucht einen richtigen Neuner, die Frage ist nur, ob das genau dieser Spieler ist. Denn dafür besitzt er meiner Meinung nach zu wenig Klasse, kann mich aber natürlich auch irren.

Aber von der Idee her eigentlich ein guter Ansatz 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister