Sasa Kalajdzic Wolverhampton Wanderers > Eintracht Frankfurt (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7-8 47%
3-4 20%
1-2 13%
5-6 13%
9-10 7%

3 Antworten

7-8

Wenn er an seine Leistung in Stuttgart anknüpfen kann und verletzungsfrei bleibt, dann kann das gut funktionieren.

Weiß wo das Tor steht, Zielspieler, kopfballstark, kennt die Bundesliga und es gibt keine Sprachbarriere, was eine schnelle Integration begünstigt. Eine Kaufoption soll es wohl nicht geben, aber immerhin gibt es der Eintracht Zeit einen Ersatz für den Sommer zu suchen. Das Wintertransferfenster ist ja eher ungünstig.

Und endlich ein richtiger Neuner. Den hat man in Frankfurt ja schmerzlich vermisst. So einer hat der Eintracht in der Hinrunde gefehlt. Marmoush hat das gut gemacht, aber er ist halt kein klassischer Stürmer. Außerdem fehlt er jetzt für mehrere Wochen und einen wirklichen Ersatz gibt es nicht. Das Thema Alario ist lange durch und Ngangkam ist schlichtweg nicht bundesligatauglich.

Von dem Transfer profitieren alle Seiten.

  • Die Eintracht bekommt einen Stürmer der die Lücke schließen und im besten Fall sofort weiterhelfen kann.
  • Kalajdzic bekommt Spielzeit, welche er auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft braucht.
  • Sein Marktwert könnte bei guten Leistungen steigen, wodurch er teurer wird, oder sie behalten ihn dann womöglich sogar.

Einzig die fehlende Kaufoption ist zu bemängeln. Alles richtig gemacht von Markus Krösche, wie ich finde.

7-8

Ist halt schneller Ersatz für Alario. So gesehen erst mal guter Transfer. Ein zusätzlicher Stürmer sollte aber trotzdem noch kommen.

5-6

War halt relativ lange verletzt und konnte bei den Wolves noch an die Frankfurter Zeit anknüpfen. Vielleicht wird er bei den Frankfurtern wieder aufblühen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler