Ian Maatsen Manchester United > Borussia Dortmund (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

7-8 100%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%
9-10 0%

4 Antworten

7-8

Links war wichtig zu verstärken. Wurde jetzt mit Sancho und ihm. Er ist nicht so gross und kann gut abtauchen. Er kann gut Kopfbälle. In Dortmund nicht so viele. Läuft viel.

Das Beste ist das er hart ist. Nicht pingelig beim Foulen und Zweikampf. Amtliche Kartensammlung 👍.

Braucht die BuLi generell. Balls. Jeder weiss wie gut DO Talente aufbaut. Für ihn besonders Jackpot. In Manchester ist nicht Zeit dafür und mehr Druck. United freut sich besonders , Dortmund stopft aber wieder nur ein Loch und bildet aus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Torontonian bestätigt
7-8

Mit Sancho und ihm macht Dortmund gute Wintertransfers, man darf gespannt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
7-8

Wenn ein Verteidiger sehr engagiert ist,und es in der Mannschaft genau dort fehlt ,dann ist das der 1.Punkt.

Der 2. ,der Spieler muss unmittelbar einschlagen,in die Mannschaft integriert werden.Zeigt sich immer erst hinterher.)

3.Vorlagen und Tore als Verteidiger...das ist sicher ein Extra Punkt.

4.Das Alter und die Verletzungsanfälligkeit ,könnte ein weiterer Punkt sein.

5.Die Entwicklungsfähigkeit ,andere Positionen zu spielen ,ebenso.

Mittelmäßig ist es also mindestens, ein guter Transfer ist es dann,wenn Dortmund die Ziele erreicht,und der Spieler gut einschlägt,bzw.einen überdurchschnittlichen Beitrag dazu leistet,

ergo sein Geld wert ist.

Und das weisst Du erst im Sommer.)

7-8

Letztes Jahr bei Burnley war er ein absoluter Baller. Bei Chelsea konnte er nicht ganz einschlagen. Dortmund kann aus Talenten die es drauf haben immer Noch ne Stufe drauf packen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler